Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Beste Folge
don-homer

Antworten: 56
Hits: 61.299
22.07.2008 20:57 Forum: Fragen & Diskussion


ich finde die beßte folge ist homer und new york

ich weiß nicht wieso
vlt liegts am krabbensaft

aber mir gefällt die am beßten

aber es gibt ja so viele zahlreiche sehr gute folgen

da kann man fast nicht sagen welche die beßte episode is
Thema: Was war euer erstes Videospiel und auf welcher Konsole habt ihr es gespielt?
don-homer

Antworten: 70
Hits: 42.555
22.07.2008 20:49 Forum: PC, Spiele, Internet und Technik


mein erstes gezocktes game war alien triology auf der guten alten PSY

das erste gekaufte spiel, ebenfalls für die PSX, war command & conquer alarmstufe rot
Thema: Was habt ihr Euch als letztes gekauft?
don-homer

Antworten: 1.856
Hits: 385.631
22.07.2008 20:46 Forum: Off - Topic


3 hemden von bruno banani für jeweils 40 euro

ein andelstreifen, ein caramel farbenes und eines in champagner
Thema: Der Fluch von Darkness Falls
don-homer

Antworten: 0
Hits: 1.966
Der Fluch von Darkness Falls 22.07.2008 20:45 Forum: Film, Fernsehen & Musik


Der Fluch von Darkness Falls



Originaltitel: Darkness Falls
Erscheinungsjahr: 2003 USA
Länge: ca. 82 Minuten, Farbe
FSK: ab 16
Darsteller: Chaney Kley, Emma Caulfield

Inhalt:
Seit über 150 Jahren hängt die Legende der Zahnfee Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling der Kinder - bis die nette, alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde.
Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden zu stürzen, der sie im Dunkeln sieht.
Kyle hat mit ihr schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte ihn zu töten.
Allerdings wurde seine Mutter von ihr getötet und niemand hat ihm geglaubt...
außer seiner Freundin Caitlin.
Doch nun kehrt das unfassbare Böse zurück und will nicht ohne Caitlins kleinen Bruder wieder verschwinden.
Ein verbissener Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Rezession:
Wider mal ein Film, der wie "Blair Witch Project", mit einer menschlichen Urangst spielt.
Die Angst vor der Dunkelheit.
Mit "Darkness Falls" ist den Machern ein sehr guter Horror gelungen, der dafür sorgte, dass die Nacht in einem völlig anderem Licht erscheint (scheiß Wortspiel...ich weiß ^^).
Auf jeden Fal ein super Horror mit erstklassigen Schockeffekten von Oscar-Preisträger Stan Winston (Terminator 2, Aliens - Die Rückkehr, Jurrasic Park)
Thema: Schindlers Liste
don-homer

Antworten: 2
Hits: 4.687
Schindlers Liste 22.07.2008 20:42 Forum: Film, Fernsehen & Musik


Schindlers Liste


(Quelle: projekfp.de)

Originaltitel: Schindler's List
Erscheinungsjahr: 1993 USA
Länge: ca. 194 Minuten, schwarz/weiß
FSK: ab 12
Darsteller: Liam Neeson, Ben Kingsley, Ralph Fiennes

Inhalt
Es ist ein Film über großes Heldentum und einen Mann, der unter normalen Umständen niemals ein Held geworden wäre: Oskar Schindler, einem Kriegsgewinnler und Frauenhelden, der sein Leben riskiert und schließlich all seinen Besitz verliert, um das Leben von über 1000 Juden zu retten.
Indem Schindler Juden für den Dienst in seiner Geschirr-Fabrik anfordert, ermöglicht er ihnen das Überleben. Als rechte Hand dient ihm dabei sein ebenfalls jüdischer Buchhalter , während er sich auf der anderen Seite mit dem stets unberechenbaren SS-Lagerkommandenten Amon Göth arrangieren muss. Schindlers Liste nimmt sich viel Zeit für die Charakterisierung seiner Hauptperson und für die Erklärung seines Wandels vom Saulus zum Paulus. Der Plot zeigt einen Mann, der zunächst nur auf leichte Art Geld verdienen will, dem der Krieg dabei gerade recht zu kommen scheint. Angesichts der abscheulichen Verbrechen, die um ihn herum täglich geschehen, kann er die Augen nicht verschließen und erinnert sich seiner menschlichen Verpflichtungen.

Rezession
Dieser Film ist ein Meisterwerk.
Ich könnte mir den immer wieder anschauen.
Auch wenn er teilweise zu theatralisch sit (siehe das Kind im roten Kleid), so ist er doch gut.
Sollte man mal gesehen haben.

Burns:
Hören Sie, Senior Spielbergo. Ich will, dass sie das aus mir machen, was Spielberg aus Schindler gemacht hat. Denn wir haben einiges gemeinsam:
Wir waren beide Fabrikbesietzer...und wir haben beide Granaten für die Deutschen produziert, aber meine Granaten haben funktioniert.
Thema: The Dark Knight: Bat-Event 2008
don-homer

Antworten: 2
Hits: 2.953
RE: The Dark Knight 22.07.2008 20:37 Forum: Film, Fernsehen & Musik


ich werde ihn mir ansehen

ohen frage

aber ich weiß nicht ob heath ledger meinen liebling, den joker so gut darstellen kann wie jack nicholson

aber....
ich will kein voreiligens chlüsse ziehen und werde ihn mir deswegen erstmal ansehen

aber mir gefällt schon nicht, dass der joker nur geschminkt ist

man kennt den doch eher als entstellten irren
Thema: Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können...
don-homer

Antworten: 479
Hits: 176.012
22.07.2008 20:35 Forum: Off - Topic


machen wir's ganz kurz und schmerzlos

ich habe mich hier gerade angemeldet, weil mir das forum von einem user empfohlen wurde
das team soll hier kompetent sein

sowas is selten geworden in der heutigen zeit

aber auf jeden fall werde ich hier denke ich spaß haben,
da futurama ja ne coole serie is und die filme um längen besser sind als der simpsonfilm beispielsweise


mfg

der don
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Design and Support by Futurama Area