Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Titel: Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titel: Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ketchupfreak88
Neuankömmling

Herkunft: Berlin

Titel: Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das Forum hier vor kurzem entdeckt.
Was mich wundert ist, dass der Titel des Forums "Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama" nicht so richtig im Logo des Forums zu Geltung kommt. irre
Das es sich um "Futurama" handelt ist natürlich deutlich. Aber der Name "Slurmed" ist in dem Logo, welches sich im Seiten-Kopf befindet, nur ganz schlecht zu erkennen.
Ich würde den Schriftzug "Slurmed" viel größer und vor allem deutlicher - farbliche Abhebung - darstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ketchupfreak88 am 08.03.2012 01:07.

08.03.2012 01:07 ketchupfreak88 ist offline Homepage von ketchupfreak88 Beiträge von ketchupfreak88 suchen Nehmen Sie ketchupfreak88 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu denn? Der Titel des Forums wird doch in der Titelleiste des Webbrowserfensters angezeigt.

"Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama" ganz dick und fett im Header würde meiner Meinung nach auch etwas protzig wirken.
10.03.2012 19:09 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das sau ok .

sieht doch gut aus. wieso solle man das ändern ?

11.03.2012 11:21 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
ketchupfreak88
Neuankömmling

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von ketchupfreak88

Zitat:
Original von scififry
Wozu denn? Der Titel des Forums wird doch in der Titelleiste des Webbrowserfensters angezeigt. [...]

Also ohne Mouseover zeigt mein FireFox nur ein paar Zeichen an undso mit sehe ich nur "Slurmed - ...".
Das hatte mich sehr verwundert.
Das Forum ist ja auch unterwww.futurama-forum.de als auch unter www.slurmed.de abrufbar. Das ist zwecks doppelten Content für Google nicht gut.

Der Name "Slurmed" ging an mir zuerst eher vorbei.
Aber gut, ich wollte nur mal meine Meinung sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ketchupfreak88 am 13.03.2012 14:25.

13.03.2012 14:24 ketchupfreak88 ist offline Homepage von ketchupfreak88 Beiträge von ketchupfreak88 suchen Nehmen Sie ketchupfreak88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Titel: Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama