Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » 6. Staffel » Lethal Inspection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lethal Inspection  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hubert Farnsworth Hubert Farnsworth ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: Nord-Schwarzwald

Lethal Inspection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute ein neue Folge wurde ausgestrahlt.

Ich war ja mittlerweile eher ein stiller genießer und hab mir mal die neuen Folgen ohne großen Kommentare angeschaut^^
Futurama gefällt mir von jeder Folge zu Folge immer besser, obwohl ich mir natürlich trozdem alle Folgen anschaun werden, egal ob schlecht oder gut smile

The Duh-Vinci Code und die neue Folge Lethal Inspection sind meine bisherigen Favoriten.

Ähnlich wie bei The Luck of the Fryrish oder Jurassic Bark geht die Folge eher in eine Emotionalen Richtung. Trotzdem sind auch wieder einige gute Gags dabei.

Someone said shoot!

Spitze^^
4/5

24.07.2010 15:49 Hubert Farnsworth ist offline E-Mail an Hubert Farnsworth senden Beiträge von Hubert Farnsworth suchen Nehmen Sie Hubert Farnsworth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hubert Farnsworth in Ihre Kontaktliste ein
Elder Blue
Lieferjunge

images/avatars/avatar-585.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Meinung! Nach den etwas holperigen ersten Episoden über Mutantenwarzen war diese spontan eine der besten Episoden überhaupt! Die Combo Bender/Hermes funktionierte überraschend super! Mir fällt wirklich nichts ein, was mich an dieser Folge gestört hat.

Aber hier ein kleiner Logikfehler: Bender verriet in einer älteren Folge sein junges Alter von 4 oder 5 Jahren (ich weiß die genaue Zahl nicht mehr) — Entweder ist Hermes in diesen Jahren extrem gealtert oder Bender ist doch älter als er zugeben mag Augenzwinkern

Und kann mir ein schlauer Nerd den Cubicle-Joke erklären..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elder Blue am 24.07.2010 20:23.

24.07.2010 20:21 Elder Blue ist offline Beiträge von Elder Blue suchen Nehmen Sie Elder Blue in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Super Folge, mit einer schlüssigen Story, gewohnter Charakterzeichnung und schönen Gags.
Der Emotionale Teil kam mir allerdings sehr gering vor, ich würde sich nicht zu Luck of the Fryish oder Jurassic Bark packen.

Einziger Kritikpunkt war die ziemlich schnelle und relativ plumpe Einleitung zum Thema Sterblichkeit.
Das Bender plötzlich anfängt groß darüber herzuziehen, dass die anderen sterblich sind und dann selbst erfährt dass er sterblich ist...nunja, kommt mir etwas plump vor.
Aber schön, dass die dadurch eingesparte Zeit wenigstes ohne Umschweifungen der Mainstory zu gute kam.

Von mir gibt es für die Folge (gemessen an der 6. Staffel ) 4,5 / 5 Sterne.

Zitat:
Orignal von Elder Blue
Und kann mir ein schlauer Nerd den Cubicle-Joke erklären..?

Welcher Teil des Cubicle Jokes ist denn unverständlich für dich?

Dr.House S06E22 "Help Me"
Chuck S03E19 "Chuck Versus the Ring Pt. 2"
Scrubs S08E19 "My Finale"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R.I.P² Zoidberg am 25.07.2010 18:11.

25.07.2010 17:43 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Elder Blue
Lieferjunge

images/avatars/avatar-585.png

Mir scheint, hier einen intelligenten Mathematik Witz nicht zu verstehen. Augenzwinkern

Das gleiche gilt für das merkwürdige Haus in "Duh-Vinci-Code".

Hoffentlich werden diese Dinge im Audio-Kommentar besprochen.
Mann ich kanns kaum erwarten die neuen DVDs durchzuglotzen! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elder Blue am 13.08.2010 16:56.

13.08.2010 16:55 Elder Blue ist offline Beiträge von Elder Blue suchen Nehmen Sie Elder Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » 6. Staffel » Lethal Inspection