Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Mein Drucker kackt ab! Zur Hülf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Drucker kackt ab! Zur Hülf!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnuSnuManiac
Neuankömmling

images/avatars/avatar-662.jpg

Mein Drucker kackt ab! Zur Hülf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir im Zuge des Geiz is geil-Whans vor 1,5 Jahren nen Epson Stylus SX200 zugelegt, hat auch bisher TOP gefunzt....nun wollte ich das 3. Mal seit Anschaffung die Druckerpatronen wechseln und bekomme trotz bei http://toner-channel.de gekaufte Original Tinte folgende Fehlermeldung "Farbfüllstände leer- bitte auswechseln!" Hallo? Ich hab da grad neue reingetan.....^^
Ich hab schon in anderen Foren gelesen das einige das selbe problem haben (Und nicht nur bei Epson) aber eine richtige Lösung hat irgendwie niemand....Bitte helfen Sie einem armen Mädchen....

02.03.2011 12:31 SnuSnuManiac ist offline E-Mail an SnuSnuManiac senden Beiträge von SnuSnuManiac suchen Nehmen Sie SnuSnuManiac in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

RE: Mein Drucker kackt ab! Zur Hülf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SnuSnuManiac
Hab mir im Zuge des Geiz is geil-Whans vor 1,5 Jahren nen Epson Stylus SX200 zugelegt, hat auch bisher TOP gefunzt....nun wollte ich das 3. Mal seit Anschaffung die Druckerpatronen wechseln und bekomme trotz bei http://toner-channel.de gekaufte Original Tinte folgende Fehlermeldung "Farbfüllstände leer- bitte auswechseln!" Hallo? Ich hab da grad neue reingetan.....^^
Ich hab schon in anderen Foren gelesen das einige das selbe problem haben (Und nicht nur bei Epson) aber eine richtige Lösung hat irgendwie niemand....Bitte helfen Sie einem armen Mädchen....

Mh, so von der Ferne eine Diagnose festzustellen ist schwer, aber hast du denn mal versucht die neuesten Treiber deines Druckers zu installieren? Das bewirkt manchmal Wunder Augenzwinkern

02.03.2011 12:34 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Fehlermeldung für alle Patronen? Wenn nein, hast du evtl. einen leichten Kratzer auf den Computerchips? Also von der Patrone oder dort wo sie rein kommt?

Treiber geprüft? Wenn ja:

Fehlermeldung für alle? Richte dich auf einen Neukauf eins Druckers ein.

Fehlermeldung für eine Patrone? Gehe sie reklamieren.
05.03.2011 21:34 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein epson-Drucker... Ich habe über dieses Problem auch schon mal gelesen,
das könnte aber auch an einem spezifischen Problem dieser Marke liegen, denn epson war einer der ersten Hersteller die in die Original-Patronen einen geheimen Chip eingebaut haben. Wenn auch nur einer der 4 Chips nicht funktioniert, streikt der ganze Drucker, also überprüfe (wie Big Hornet schon geschrieben hat) ob die Kontakte der Patronen und die des Druckers verschmutzt sind (Tintennebel) und reinige sie ggf.mit einem Wattestäbchen, besser noch mit einem Lidschatten-Stäbchen. Sollte das nicht zum Erfolg führen, schau mal nach ob Du noch Garantie auf den Drucker hast, und versuche ihn einfach umzutauschen.

Für einen Neukauf würde ich dir von einem epson abraten, eben wegen der teuren Original-Tinte. Wenn Du einen guten Tintenstrahl-Drucker für Photos und Text suchst, empfehle ich Dir alte hp-Deskjets aus Ende der 90er-Jahre. Die sind nicht mit Patronen-Chips ausgestattet und laufen auch mit sogut wie allen Nachbau-Tinten
und nerven nicht, wenn eine Patrone leer ist. Schau mal bei ebay oder an der Biete-Suche-Tafel im örtlichen Supermarkt, die sind günstig zu haben.

Hoffentlich hilft Dir das weiter, berichte einfach mal von Deinem Ergebnis.
07.03.2011 00:29 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Wenn man Hilfe haben will muss man sie sich auch holen! Wo bleibst du,SnuSnuManiac?
20.03.2011 16:19 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

RE: Mein Drucker kackt ab! Zur Hülf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

22.05.2011 07:33 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
KeeBee KeeBee ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-66.png

Sie macht SNU SNU?

10.01.2012 13:02 KeeBee ist offline E-Mail an KeeBee senden Beiträge von KeeBee suchen Nehmen Sie KeeBee in Ihre Freundesliste auf
TheFryish
Neuankömmling

images/avatars/avatar-715.jpg

Zitat:
Original von KeeBee
Sie macht SNU SNU?

Hahahahaha!!!!Hab ich auch gerade gedacht.
Hier wird einem Hardware-Fragetechnisch wenigstens geholfen....smile
Selten ,das solche niedlichen Chicas auf Futurama stehen. unglücklich KOMM ZURÜÜÜÜÜCK!

26.04.2012 18:40 TheFryish ist offline E-Mail an TheFryish senden Beiträge von TheFryish suchen Nehmen Sie TheFryish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Mein Drucker kackt ab! Zur Hülf!