Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Fragen & Diskussion » Simpsons Movie 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mehr Zeit für einen 2.Simpsonsfilm oder Futurama
Futurama 9 69.23%
Simpsons Kinofilm 4 30.77%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Simpsons Movie 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

Simpsons Movie 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matt Greoning sagte, dass der 2. Simpsonskinofilm erst nach Serienende herauskommt! Also wird das wohl noch npaar jahre dauern! rofl

was haltet ihr von ? großes Grinsen wollt ihr einen 2. oder lieber mehr Zeit für Futurama investieren ???
27.12.2009 18:19 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Bender-B_Rodriguez Bender-B_Rodriguez ist männlich
The Final Cut

images/avatars/avatar-590.png

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Mat hat ja kaum noch was mit Simpsons am Hut.
Er ist ja z.Z mehr mit Futurama beschäftigt, aber dennoch sollte er die Simpsons nicht aufgeben. Aber so lange er seine Fähigkeiten mit Futurama unter Beweiss stellt , kann er tun und lassen was er will. Freude

28.12.2009 17:05 Bender-B_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender-B_Rodriguez senden Beiträge von Bender-B_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender-B_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
Bender-1729 Bender-1729 ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-460.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein zweiter Simpsons Film muss meiner Ansicht nach, aufgrund der ständig sinkenden Qualität / des sinkenden Niveaus der Simpsons, absolut nicht sein. Zumal der erste Film zwar ganz nett, aber kein Meilenstein der Filmgeschichte war.

Einen Futurama Kinofilm werden wir aber denke ich mal leider nicht erleben, da Futurama hierfür einfach die Bekanntheit fehlt. Die Einnahmen wären wahrscheinlich zu gering. Solange die Serie weiter läuft und DVDs erscheinen reicht mir das aber auch. smile

31.12.2009 13:53 Bender-1729 ist offline E-Mail an Bender-1729 senden Beiträge von Bender-1729 suchen Nehmen Sie Bender-1729 in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

ich bin für futurama film

07.05.2011 07:54 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Es gibt Fututamafilme.
Google mal. Augenzwinkern

Für einen zweiten Simpsonsfilm wäre ich auch. Ich sage es mal so, ich war nicht begeistert von dem Film, aber fand ihn gut.

Er war besser als die neueren Staffeln. Ich muss allerdings sagen das die letzten Folgen der 21. Staffel besser geworden sind. Die kommen bei weitem nicht an den alten Standart ran, lassen aber hoffen. Ein zweiter Film würde sicher auch sehr gut werden, alleine aus der Tatsache herraus, dass sie sich bei einem Kinofilm kaum Patzer erlauben dürfen.
07.05.2011 14:14 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Jumper

das weiß ich Augenzwinkern

aber simpsons sind so schlecht geworden das der film auch sch.. wird großes Grinsen irre insane

08.05.2011 14:45 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Stimmt...
Ich bin in letzter Zeit überhaupt gar kein Simpsonsfan mehr.
Kann meine (selbst aufgenommenen) Videos auch überspielen, werd ich mir doch eh nie mehr ansehen.
Irgendwie sind mir die Simpsons zu kindisch/familienserienmäßig geworden, hab deshalb das Interesse an ihnen verloren.
Aber es haben sich nicht die Simpsons verändert (ich meine jetzt S9), sondern ich.
09.05.2011 13:49 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Jumper

ich finde die simpsons haben sih umgewandelt großes Grinsen von einer lsutigen tv show zu einer der schlechtesten die im tv läuft unlustig und nur noch cool cool sein will.
Die simpsons bis s10 eine der besten tv shows Zunge raus

09.05.2011 15:48 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Na gut, das war auch etwas übertrieben. Bis S8 waren sie gut, dann ging's bergab...

Aber die heutigen Epis mag ich auch überhaupt nicht, genau wie du sagtest
Zitat:
Original von fff1
unlustig und nur noch cool sein will.

Sie sind nur noch dumm, vulgär, haben keine langen (tieferen) Witze mehr wie früher=-->das Family Guy Niveau ist erreicht.
18.05.2011 19:33 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Also Die Simpsons Folge die gestern kam war voll die Insider Folge scheiße !

18.05.2011 20:36 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Fragen & Diskussion » Simpsons Movie 2