Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Die Pforten schließen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll das Forum geschlossen werden?
Nein, geben wir dem Forum noch eine Chance 35 87.50%
Ja, es lohnt sich nicht mehr 5 12.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die Pforten schließen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Slurmed, Gnatz!smile (Habe im irgendeinem Buch diesen Namen mal gelesen, deshalb musste ich irgendwie lachen.)

In den Punkten, dass ein Forum hauptsächlich für ausführliche Diskussionen gedacht ist stimme ich Dir zu, aber um etwas mehr Aktivität zu haben ist eine "Spammaktion" (keine spam in dem sinne sondern in dem von Gnatz genannt) wie von Dir genannt denke ich mal ganz nützlich.Und die schließung wäre sehr schade weil man eben einen tollen Ort im web verliert.

Aber da die deutsche Synchro ja im gange sei, könnten wir wieder ausführlich diskutieren, vor allem wenn die deutschen DVD-Sets auf den Markt kommen.

EDIT: Spamaktions-Erklärung wegen TOTP!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scififry am 20.03.2011 00:18.

20.03.2011 00:15 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz is wieder viel los insane

edit :ich liebe diesen smiley

24.04.2011 17:54 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

Ich bin heute seit einem Monat das erste mal wieder reingekommen.

Mich hätt es fast aus den Latschen gehauen, als ich gesehen hab, dass hier in jedem Thread wieder was los ist. großes Grinsen

Ist das nur seit ein paar Tagen so, oder geht das schon länger?

24.04.2011 18:40 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

dann geht jetzt schon sit fast nem monat unheimlich insane großes Grinsen

24.04.2011 19:11 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Schweinsteiger Schweinsteiger ist männlich
Macht Umfragen mit...

images/avatars/avatar-669.jpg

also ich finde immoment ist sehr viel los rofl

24.04.2011 19:15 Schweinsteiger ist offline Beiträge von Schweinsteiger suchen Nehmen Sie Schweinsteiger in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

fryfreakfan1 und scififry machen hier seit letzten monat ziemlich viel lärm großes Grinsen

25.04.2011 14:11 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Ganz nach dem Motto Spam ist besser als gar keine Kommunikation.

Find ich gut. Bin eh nicht so penibel, was das angeht. Jeder Beitrag ist ein guter Beitrag (oder so ähnlich).

Weiter so!
11.05.2011 16:38 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Elektrohexe Elektrohexe ist männlich
hört viel Musik

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: Heidelberg

Naja manche Beiträge sind schon starker Spam großes Grinsen
Ich bin eher für ein bisschen mehr Inhalt (welch Ironie) großes Grinsen

11.05.2011 16:48 Elektrohexe ist offline E-Mail an Elektrohexe senden Beiträge von Elektrohexe suchen Nehmen Sie Elektrohexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrohexe in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Wenn hier dutzende aktive User wären, dann wäre ich auch für mehr Inhalt und weniger Spam. Leider haben/sind wir aber eben nur wenige aktive User und es gibt zur Zeit auch nicht wirklich viel inhaltlich gehaltvolles zu diskutieren. Daher halte ich spam für nicht so verkehrt. Immerhin hält es das Forum aktiv und man hat was zu lesen(auch wenn es wie gesagt oft nicht sehr interssant ist). Wenn ein paar Tage nichts passiert dann guckt man auch nicht mehr jeden Tag rein und evtl. irgendwann überhaupt nicht mehr bzw. zumindest für einige Monate nicht mehr. Und dann bekommt man auch nicht mit, wenn es mal etwas zum diskutieren gäbe, wodurch auch dann keine Diskussionen entstehen obwohl sie inhaltlich möglich wären.

Ansonsten steht es natürlich jedem User frei inhaltlich interessante Beiträge zu posten wenn einem etwas einfällt. Ich denke wenn man damit den nerv der anderen aktiven User hier trifft, dann können auch die "Spammer" mal was gehaltvolles dazu beitragen.

11.05.2011 23:17 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Wenn Spam Kompost ist, dann ist eine Diskussion eine Blume die daraus erwachsen kann. Augenzwinkern

Wer Inhalt will, kann Inhalt schaffen. Das ist das Wunderbare an einem Forum. Aber immerhin schließe ich aus deiner Aussage (Elextroweibchen), dass du fleißig mitließt.
12.05.2011 19:26 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Die Pforten schließen?