Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » 5. Staffel » Der Stich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Stich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Der Stich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stich
The Sting

Regie: Brian Sheesley
Schnitt: Paul D. Calder
Komponist: Christopher Tyng
Drehbuch: Patric M. Verrone

Zusammenfassung:
Leela, Fry und Bender sollen Honig von einem gefährlichen entfernten Planeten holen, aber sie nehmen auch eine Bienenkönigin mit auf den Heimweg, die sich allerdings befreit und durch Fry hindurch Leela sticht. Sie fällt zwei Wochen lang ins Koma und träumt, dass Fry tot sei und sie ihn ins Leben zurückholen müsse. Aber schließlich stellt sich heraus, daß Fry lebt und nur sie vom Gift der Biene getroffen wurde.

10.05.2004 13:27 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
sony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mir sehr gut gefallen. ein wenig verwirrend war das, aber sonst super!
07.08.2004 22:53
:-)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge ja sooooo romantisch! großes Grinsen
31.08.2004 22:38
Kazuo Kazuo ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-65.png

Wirklich eine tolle Folge (Parodie auf "Vanilla Sky"?). Den Autoren von Futurama ist es hier mal wieder gut gelungen, dass die Story gleichzeitig mehr oder weniger ernsthaft emotional ist und dabei auch witzig ohne dass das eine das andere kaputtmacht.

04.03.2006 15:05 Kazuo ist offline E-Mail an Kazuo senden Beiträge von Kazuo suchen Nehmen Sie Kazuo in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Jungpfadfinder

Herkunft: Deutschland,Kamen

RE: 5. Staffel: Der Stich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack ist die Episode zu langatmig. Ich finde es fehlen Gags. Es ist mehr eine dramatische Folge. Abba muss ja auch ma sein....

07.03.2006 17:39 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dude in Ihre Kontaktliste ein
23,07 23,07 ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Rhein Main

Was soll man bloß von Dem Stich halten??? :-)

Ich habe zwar eine Pink Floyd CD im Regal...aber wer die Folge geschrieben hat muss verdammt viele Platten von Pink Floyd im Schrank haben. Und natürlich was zum Rauchen, denn dies ist alles so verwirrend!

Ich nehme mal nen Löffel...
04.10.2006 20:32 23,07 ist offline E-Mail an 23,07 senden Beiträge von 23,07 suchen Nehmen Sie 23,07 in Ihre Freundesliste auf
Alfredchicken   Zeige Alfredchicken auf Karte Alfredchicken ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Schweiz

Hab erst gestern die Folge nochmal eingeschoben.
Die Folge gefällt mir sehr gut, da ich auf verwirrende und trotzdem spassige und lustige Emotionen stehe.
Aufjedenfall sehr gute Noten von mir:
8/10 Punkte

19.11.2006 17:05 Alfredchicken ist offline E-Mail an Alfredchicken senden Beiträge von Alfredchicken suchen Nehmen Sie Alfredchicken in Ihre Freundesliste auf
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

eine sehr schöne folge . ich finde sie super . also mehr kann ich jetzt nicht sagen 9/10

24.04.2009 20:21 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
amarutuf 93   Zeige amarutuf 93 auf Karte amarutuf 93 ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-533.gif

Herkunft: regensburg

Geht zwar ein bischen drunter und drüber also etwas verwirrend irre aber is mal was anderes nach meiner meinung ne super folge Freude Freude

25.04.2009 18:44 amarutuf 93 ist offline E-Mail an amarutuf 93 senden Homepage von amarutuf 93 Beiträge von amarutuf 93 suchen Nehmen Sie amarutuf 93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von amarutuf 93: - YIM-Name von amarutuf 93: - MSN Passport-Profil von amarutuf 93 anzeigen
leelasbluehair leelasbluehair ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-61.png

2/10
boring episode.It's stupid that these was only leela's dream

05.05.2009 19:53 leelasbluehair ist offline E-Mail an leelasbluehair senden Beiträge von leelasbluehair suchen Nehmen Sie leelasbluehair in Ihre Freundesliste auf
Eti-Futurama-Freak! Eti-Futurama-Freak! ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Deutschland

das ist eindeutig die beste Folge aus der 5.Staffel!

Aber ich war ein bisschen verwirrt mit den ganzen Träumen und so! irre insane

Doch am ende hab ich dann alles gescheckt!

Eine Hamma Folge!

24.07.2009 16:20 Eti-Futurama-Freak! ist offline Beiträge von Eti-Futurama-Freak! suchen Nehmen Sie Eti-Futurama-Freak! in Ihre Freundesliste auf
Imilianikus Imilianikus ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-588.jpg

Kann Eti-Futurama-Freak vollstens zustimmen, vor allem das "happy-end" ist wirklich genial smile .

http://pong123.deviantart.com/
25.07.2009 12:52 Imilianikus ist offline E-Mail an Imilianikus senden Homepage von Imilianikus Beiträge von Imilianikus suchen Nehmen Sie Imilianikus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilianikus in Ihre Kontaktliste ein
Eti-Futurama-Freak! Eti-Futurama-Freak! ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Deutschland

Jap....

Diese Folge werde ich so schnell nicht vergessen...! großes Grinsen

25.07.2009 20:30 Eti-Futurama-Freak! ist offline Beiträge von Eti-Futurama-Freak! suchen Nehmen Sie Eti-Futurama-Freak! in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte fryfreakfan1 ist männlich
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

finde sie super

9/10

27.11.2010 13:41 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Tojama Tojama ist männlich
Neuankömmling

Jaja, ich weiss...
Alter Thread.
Dennoch gebe ich der Folge 10/10 Punkte.
Einfach nur Spannend und Dramatisch bis zum Schluss!
Mir hat Sie wirklich sehr gut gefallen.

AnimeNachrichten.de - Deine Sammelstelle für Neuigkeiten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm!
10.12.2010 20:43 Tojama ist offline E-Mail an Tojama senden Homepage von Tojama Beiträge von Tojama suchen Nehmen Sie Tojama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tojama in Ihre Kontaktliste ein
Sorrow Sorrow ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-690.jpg

Herkunft: Neu New York

Ich finde die Folge sehr gelungen,sie ist sogar eine meiner Lieblingsfolgen;D

24.07.2011 14:19 Sorrow ist offline E-Mail an Sorrow senden Beiträge von Sorrow suchen Nehmen Sie Sorrow in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Diese Folge ist so süß.Leela wird wahsinnig und alles nur ein Traum

12.11.2012 20:41 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » 5. Staffel » Der Stich