Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Eure Meinung Danke :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung Danke :)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seymour
Lieferjunge

images/avatars/avatar-473.png

Eure Meinung Danke :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich bin es mal wieder ,und nun ist eure Meinung wieder gefragt . Ein Freund und ich haben an einem Remix Contest teil genommen und wir hätten gerne eure Meinung dazu gewusst.
Ab dem 29.2 könnt ihr dann dort auch dafür Voten wenn es euch gefällt . Naja zu viel Gerede hier ist der Link Viel Spaß beim hören .

Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seymour am 14.02.2012 13:37.

14.02.2012 13:37 Seymour ist offline E-Mail an Seymour senden Beiträge von Seymour suchen Nehmen Sie Seymour in Ihre Freundesliste auf
ScruffysGirl ScruffysGirl ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-63.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich find das garnicht schlecht aber aus den Socken gehauen hat mich das jetzt nicht. ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber Parole: Niemals aufgeben.Was gabs denn als Preis zu gewinnen?

Die Chrissy

23.02.2012 18:50 ScruffysGirl ist offline E-Mail an ScruffysGirl senden Beiträge von ScruffysGirl suchen Nehmen Sie ScruffysGirl in Ihre Freundesliste auf
Seymour
Lieferjunge

Themenstarter Thema begonnen von Seymour
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Harmonien stimmten nicht hier ist der Rework mix

http://play.beatport.com/contests/chucki...53a0d1f0a00131d

Und ab morgen ist Voting

Zu gewinnen gibt es ein Dj Controller und der Remix kommt auf das nächste Chuckie Album

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seymour am 28.02.2012 11:32.

28.02.2012 11:31 Seymour ist offline E-Mail an Seymour senden Beiträge von Seymour suchen Nehmen Sie Seymour in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Soweit ich mich an die 1. Version deines Remixes erinnern kann, ist der Rework definitiv melodischer, besser.
Habe mal in 3 auf der Hauptsite des Contests gelinkte Remixe reingehört und finde deinen soweit am besten...wie viele nehmen an dem Contest denn insgesamt Teil?
29.02.2012 01:08 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Seymour
Lieferjunge

Themenstarter Thema begonnen von Seymour

Recht viele leider bis jetzt nur 3 votes ich denke es liegt daran weil man sich anmelden muss . Ja wie gesagt beim ersten mix stimmten die harmonie also melodie folge nicht
29.02.2012 22:18 Seymour ist offline E-Mail an Seymour senden Beiträge von Seymour suchen Nehmen Sie Seymour in Ihre Freundesliste auf
Handballgott Handballgott ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-65.png

Am Anfang ein bischen wie Levels, deswegen 10 von 10 Augenzwinkern
Nein Scherz also Ich finds gut, ich würds selber nicht so gut hinkriegen Augenzwinkern
Ne ist super

08.04.2012 19:31 Handballgott ist offline Beiträge von Handballgott suchen Nehmen Sie Handballgott in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Eure Meinung Danke :)