Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 15. Staffel » Die Erste Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Erste Liebe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Die Erste Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Folge nicht schlecht!

Gab einen schönen Einblick in die Hintergrundgeschichte der Charaktere!

War zwar nicht die beste Folge, hatte ein paar wirklich gute Gags

z.B. das mit Milhouse: "Weil er so einer ist der einen küsst und dann geht"

Hab mich so gekugelt!

Also von mit bekommt die Folge gute 7 von 10 Punkten!
19.02.2005 18:09 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
slurm slurm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-16.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands ne ganz gute folge. Hat mrig efallen. Ab und zu zwar szenen die nicht so zu den simpsons passen aber sonst recht gut.

19.02.2005 18:54 slurm ist offline E-Mail an slurm senden Beiträge von slurm suchen Nehmen Sie slurm in Ihre Freundesliste auf
oli oli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-60.png

Herkunft: New New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fand ich eine sehr schöne Folge ein paar Sachen haben mich selbst zum Nachdenken gebracht zB mein erster Kuss und so. Obwohl manche Sachen gab zB die Pause von Homer als er zur Schaukel ging und das als er die ganz Zeit fragte ob es jetzt wieder gut sei (obwohl ich auch manchmal so nerven kann) Aber wenns diese sZenen nicht gegeben hätte würde ich ihr 9 Punkte geben warscheinlich weil ich gerne mal ein bisschen zurückblicke aber wegen solchen kleinen mängeln gebe ich ihr 8 Punkte.

20.02.2005 19:25 oli ist offline E-Mail an oli senden Beiträge von oli suchen Nehmen Sie oli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oli anzeigen
JiZ JiZ ist männlich
1:37 | not more hoping

images/avatars/avatar-74.gif

Zitat:

Episode:
Die erste Liebe

Originaltitel:
The Way We Weren't

Staffel:
15. Staffel

Beschreibung:
Homer und Marge erzählen ihren Kindern von ihrer ersten Begegnung und ihrer ersten Liebe. In einem Ferienlager hatten die beiden sich kennen gelernt, aber dann durch Homers unmögliches Benehmen wieder aus den Augen verloren. Gerührt schließen sie sich in die Arme.

... habe mir mal die Mühe gemacht - werde auch alle anderen derartigen Threads bearbeiten.

Died at 1:37PM

03.04.2007 13:24 JiZ ist offline E-Mail an JiZ senden Beiträge von JiZ suchen Nehmen Sie JiZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JiZ anzeigen
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Fand die Folge super. Ich liebe die Geschichten aus Marge und Homers Jugend Zunge raus

28.04.2013 13:40 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 15. Staffel » Die Erste Liebe