Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Späterer Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Späterer Beruf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hast du mal gerade erst angefangen und ihr macht noch die lustigen, einfachen Sachen, wie z.B. die Dichte, Reaktionsgleichungen (Mal ein bisschen Natrium in 'ne pneumatische Wanne voll mit Wasser schmeißen großes Grinsen ) und die verschiedenen Arten von Stoffgemischen. großes Grinsen

In der 8. Klasse sieht das schon ganz anders aus, da geht's dann darum, welche Atome sich überhaupt zu Molekülen verbinden, um die molare Masse und so ein kopfzerbrecherisches Zeug.
Zumindest kapier' ich in chemie so gut wie nix, weil ich Dienstag morgens den totalen Hangover vom Wochenende habe, da ich meistens von Sonntag auf Montag nicht sclafe, um das WE besser ausnutzen zu können, dann in der Nacht Mo-Di auch nur so 2h schlafe. Da hilft sogar meine Linux-GIB GATES KEINE CHANCE-Tasse (330ml) voll mit schwarzem Kaffee nicht mehr... insane
08.04.2012 20:44 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemie?
stark vom Thema abhängig (wie auch z.B. in Mathe).
Anorganische Chemie: gerade so noch ne 3
Organische Chemie: fast ne 1

Wenn ich in Chemie besser gewesen wäre, würde ich heute Geologie studieren.

09.04.2012 01:59 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Handballgott Handballgott ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-65.png

Themenstarter Thema begonnen von Handballgott

Cool ... oder auch nicht Augenzwinkern . Also wir haben bis jetzt nur ganz normale Chemie und ich mag
Irgendwie Augenzwinkern

09.04.2012 15:42 Handballgott ist offline Beiträge von Handballgott suchen Nehmen Sie Handballgott in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Ich habe mir überlegt Apothekerin zu werden bin mir aber bei der Entscheidung noch nicht sicher.

18.04.2013 15:28 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Böser Bube
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-71.gif

Ich möchte gern noch etwas anderes studieren nach meiner Ausbildung, vielleicht in Richtung Ingenieurwesen/Schiffbau. Aber dazu müsste ich dann erstmal mein Abi nachmachen...

26.04.2013 16:09 Böser Bube ist offline E-Mail an Böser Bube senden Beiträge von Böser Bube suchen Nehmen Sie Böser Bube in Ihre Freundesliste auf
Böser Bube
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-71.gif

... aber wie ich mich kenne, kann ich mich dazu nicht aufraffen. Der Gedanke, nochmal 2-3 Jahre die Schulbank zu drücken, schreckt mich irgendwie ab. Beim Studieren später ist man dann freier und selbstbestimmter, in diesem Fall würde mir das Lernen dann auch wieder Spaß machen. Aber von nochmal von den Lehrern gesagt zu bekommen was man zu tun und zu lassen hat, nee...

30.04.2013 11:21 Böser Bube ist offline E-Mail an Böser Bube senden Beiträge von Böser Bube suchen Nehmen Sie Böser Bube in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Ich bin gerade dabei, mein Abi nachzumachen. So schlimm ist das gar nicht. Zumindest empfinde ich es bisher nicht so. ^^

30.04.2013 21:48 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Späterer Beruf