Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » meine Deutschhausaufgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Deutschhausaufgabe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 12.11.2012
Beiträge: 721
Herkunft: Roboter-Hölle

meine Deutschhausaufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten in Deutsch auf, einen Aufsatz über ein Bild zuschreiben. Das Bild war undefinierbar. Man konnte nicht erkennen was darauf sein sollte. Für mich sah es aus wie ein Fisch. Auf jeden fall habe ich gleich an Futurama gedacht und eine kleine (3 Seiten) Geschichte geschrieben. Hier ist sie:
(Ich finde jeder Futurama Fan sollte sie mal gelesen haben)

Billy saß gut versteckt hinter einer dicken Eiche. Er hätte nicht geglaubt, dass er so was sieht. Dabei wollte er einfach nur mit seinem Hund Seymour Gassi gehen. Seymour saß ebenfalls verschreckt hinter der Eiche, in Billys Schoß.
Billy luckte über denn Stamm des Baumes. Er hatte das Gefühl als ob ihn diese riesige Auge direkt anstarrt.
Diese Fisch ähnlichen Wesen standen auf der Lichtung des Waldes. Billy drehte sich um und schaute zu Seymour. Er guckte Seymour an als erwartet er eine Antwort von ihm. nichts passiert.
Billy stand langsam auf und bindete Seymour am Baum fest. Er ging auf die Fische zu. Er hatte Angst, riesige Angst, aber irgendwas trieb ihn weiter. Als er etwas weiter ging sah er, dass der zweite Fisch gar kein Fisch war sondern ein Zeitportal.
Der erste Fisch drehte sich zu Billy und sagte:" Du brauchst keine Angst haben. Ich komme in Frieden." Billy verstand nicht was der Fisch wollte. Er wusste nur, dass er nicht mehr im Wald stand, er stand mitten in New York.
Billy war noch nie in New York gewesen. Er kannte die Stadt nur aus TV-Serien. Aber diese Stadt war nicht New York, sie sah zumind. nicht danach aus.
Billy sah überall Aliens, Roboter u7nd Menschen die durch Röhren flogen. Er drehte sich einmal im Kreis und schaute den Fisch wieder an. "Wo bin ich? Welches Jahr haben wir?", fragte Billy voller erstaunen und entsetzten. Der Fisch antwortete:" Billy, du bist in Neu New York und wir haben das Jahr 3000." Billy glaubte dem Fisch, er hatte ja auch keine andere Wahl.
Er hatte das unbestimmte Gefühl schon mal in Neu New York gewesen zu sein. "Diese Stadt kommt mir bekannt vor.", sagte Billy zu dem Fisch. "Ja? hier war schon mal ein Junge , der hat daraus ne TV-Serie gemacht.", sagte der Fisch und ging Richtung Madisson Cube Garden. Billy folgte ihm. Er überlegte eine ganze Weile aus welcher TV-Serie es sein könnte. Es fiel ihm einfach nicht ein.
Als die Zwei das Gebäude betraten stand ein riesiges, grünes Raumschiff drin. Ohne ein Wort zusagen stiegen Billy und der Fisch ein und flogen los.
Billy fragte den Fisch was er hier machen soll. Der Fisch antwortete:" Das ist eine gar nicht so lange Geschichte, mein Freund. Kleine mechanische Termiten von einem Roboter Planeten greifen die Erde an. das Problem ist: Sie sind resistent gegen Magnete und sie futtern alles außer Roboter. Wir wissen jedoch nicht wie wir sie einfangen sollen und deswegen bist du hier." Billy fragte sich wieso eig. er es sein soll. In der Schule war er echt schlecht und er hatte keine Freunde. das ein zigste was er gut kann sind Comics zeichnen. Mit einer blühenden Fantasie. Und genau deswegen ist er in Neu New York. Naja besser gesagt kurz vor der Galaxies des Terrors. Die Menschen im 30. Jahrhundert haben einfach so gut wie keine Fantasie mehr.
Da sah Billy die Termiten kommen und bekam leicht Panik. "Wir brauchen jeden Roboter der Welt und die müssen sich, um die Termiten, zu einer Kugel formen!", schrie Billy ohne das er wusste was er sagte. Wenn er Panik bekommmt hat er immer die besten Ideen. "Ja natürlich! Das habe ich gar nicht bedacht", sagte der Fisch und bedankte sich bei Billy. "Hier nimm das als Dankeschön.", sagte der Fisch und gab in eine Kette mit einem Anhänger. Auf diesem waren die Buchstaben NNY und ein kleines d gedruckt.
Er nahm die Kette und schloss die Augen. Als er sie wieder öffnete lag er in seinem Bett. Seymour lag unter der Decke und schlief. Billy schaute auf die Uhr. Es war 5:36 Uhr. Er stand auf und schaute aus dem Fenster. Alles war wie immer. Dann zog Billy die Kette mit den Buchstaben NNYd aus seiner Hosentasche. Es wahr wohl doch kein Traum, dachte Billy.
Nach Jahren des Geschehens passierte etwas seltsames. Die Buchstaben der Kette leuchteten rot. Billy wusste sofort was das heißt, obwohl der Fisch es ihm nicht gesagt hatte...

Und werdet ihr alle Sachen aus Futurama finden? Viel Spaß großes Grinsen

__________________
" Wisst ihr wer mir fehlen wird? Dieser Baumtyp."
22.05.2013 19:20 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista


images/avatars/avatar-743.png

Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 683
Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal alles Futurama-Relevantes aufzulisten, was ich jetzt in deiner Geschichte gefunden habe:
- Billy -> Billy West, Sprecher von Fry und anderen
- Seymour -> Frys Hund
- riesiges Auge -> Leela?
- Aliens, Roboter und Menschen fliegen durch Röhren
- Neu New York
- Jahr 3000
- Madison Cube Garden
- grünes Raumschiff -> Planet Express Schiff
- kleine mechanisierte Termieten -> erinnert mich an die Miniroboter aus "Uhrwerk Original"
- Galaxis des Terrors
- Anhänger NNY -> Neu New York, allerdings kann ich mir das d nicht erklären

Das ist aber bestimmt nicht alles. ^^

__________________
<3 Du bist du, das ist das Wichtigste für mich. <3

23.05.2013 11:37 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 12.11.2012
Beiträge: 721
Herkunft: Roboter-Hölle

Themenstarter Thema begonnen von Futurama-Fraek99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist richtig
Das kleine d steht für dankt wegen der Rettung

Dann noch dieser Fisch an die Folge "Müll macht erfinderisch". Mit dem umgekehrten Taucheranzug von Prof. Wernstrom
Und der Junge der aus Neu New York eine TV-Serie gemacht hat, damit ist Matt Groening gemeint
Dann noch der Roboterplanet
dann das Billy auserwählt war, habe ich aus der Folge in der Fry die Menschheit rettet, weil er Dumm ist

So das war es
ich hoffe nur das ich keinen ärger bekomme, dass ich so viel "geklaut" hab. Mein Deutschlehrer kennt Futurama nämlich. Hoffentlich guckt er nicht so oft Futurama.

__________________
" Wisst ihr wer mir fehlen wird? Dieser Baumtyp."
23.05.2013 16:16 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » meine Deutschhausaufgabe
Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Design and Support by Futurama Area