Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 12. Staffel » Der hungrige, hungrige Homer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der hungrige, hungrige Homer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Der hungrige, hungrige Homer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode:
Der hungrige, hungrige Homer

Originaltitel:
Hungry Hungry Homer

Staffel:
12. Staffel

Kurzbeschreibung:
Homer findet zufällig heraus, dass die Duff Brauerei, der Springfields Baseballteam gehört, die Mannschaft nach Albuquerque verkaufen will. Vergeblich versucht Homer, die Öffentlichkeit über den geplanten Deal zu informieren: keiner glaubt ihm. Aus Protest tritt er in den Hungerstreik. Schließlich stellt sich heraus, dass Homer recht hatte. Der Verkauf der Baseballmannschaft kann noch rechtzeitig verhindert werden, und Homer wird wie ein Held gefeiert.
26.04.2005 18:10 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Folge die ich nicht schlecht finde!
Der Anfang war schon ziemlich geil:
"Natürlich Mum, Blocko"
Fand den Übergang von Neben zum Hauptplot sehr gut!+

Also insgesamt gebe ich der Folge:

****-
26.04.2005 19:28 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja viel zu lachen gab es meiner meinung nach nicht...
fand die folge eigentlich relativ langweilig...

einziger lichtblick war die kritik an der kommerzialisierung des baseballs(was sich auch auf andere sportarten zurück führen lässt)...und an den leuten die das zwar kritisieren aber es trotzdem unterstützen(siehe lEnny, erst beschwert er sich über duff dann will er sofort ein duff haben)

naja geb dem ganzen mal

**+

26.04.2005 19:28 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Themenstarter Thema begonnen von Kotzekocher

Ja war doch ganz nett.
Es gab viele lustige Gags: Der Bus und die Rutsche in Blockoland. Bart sagt Lego... Die Mannschaft gehörte früher der Mafia. Lenny beschwert sich über Duff und will danach eins. Oder auch das Einpackpapier des Hot Dogs. Schön gemacht fand ich auch am Ende die Rundumsicht von Homer als er das Hot Dog ist. Gab noch mehr gute Szenen. Ich vergesse aber immer gleich so gut wie alles böse An schlechte Szenen kann ich mich nicht erinnern und die Folge wurde keineswegs langweilig.

Fazit: Nach dem Reinfall von gestern eine mehr als ansehnliche Folge.
7/10
26.04.2005 19:38 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

Zitat:
naja viel zu lachen gab es meiner meinung nach nicht...

dito, fand die folge nicht so gut, es waren fast gar keine bzw. nicht gute gags drin darum nur ne ***
26.04.2005 19:38 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Nibbler Nibbler ist männlich
Counter Terrorist

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Cyrodiil

Ich fand die Folge so mittelmässig. Bloco Land und die anderen Sachen wo Homer den leuten geholfen hat fand ich gut. Den Hungerstreit fand ich nicht mehr ganz so lustig.

26.04.2005 19:40 Nibbler ist offline E-Mail an Nibbler senden Beiträge von Nibbler suchen Nehmen Sie Nibbler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nibbler in Ihre Kontaktliste ein
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Fand die Folge ganz oke. Gut fand ich, dass Homer endlich mal, was durchzieht ;D

16.06.2013 10:49 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 12. Staffel » Der hungrige, hungrige Homer