Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 13. Staffel » Am Anfang war die Schreiraupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Anfang war die Schreiraupe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Am Anfang war die Schreiraupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode:
Am Anfang war die Schreiraupe

Originaltitel:
The Frying Game

Staffel:
13. Staffel

Kurzbeschreibung:
Nachdem Homer eine vom Aussterben bedrohte Raupe umgebracht hat, muss er laut Gerichtsurteil 200 Stunden Sozialdienst leisten. Seine Aufgabe ist es, Mrs. Bellamy, eine Dame höheren Alters, zu betreuen. Eines Tages wird die betagte Frau bei einem Einbruch ermordet. Ihre gestohlene Halskette taucht ausgerechnet im Haus der Simpsons auf. Die Polizei ist sich sicher, dass dies der Beweis ist, dass Homer und Marge die Tat gemeinsam begangen haben.
07.06.2005 18:39 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Folge auffem Rechner!!!

GEIL.
Die sinnlosigkeit, fand sie damals schon cool als sie noch neu auf Pro 7 kam!!!

Also ich werde mit der Bewertung warten, und die hier reineditieren!
Also so wie ich mich erinnere bekommt die Folge von mir

Bleibe dabei!

Geil!

****+
07.06.2005 20:57 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Themenstarter Thema begonnen von Kotzekocher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge fand ich total dämlich.
Die Schreiraupe am Anfang war mit das blödeste der ganzen Folge.
Dann steigert sich die Folge wieder ein bisschen als Homer der Diener der Tante das ist.
Was mich noch gestört hat: Es wurde nicht aufgeklärt wie Maggie zu der Kette gekommen ist. Denn ohne Erklärung wirkt das so, als wäre den Schreibern nichts eingefallen.
Die besten Gags gibt es am Ende: Rev. Lovejoy beleidigt den Katholiken, die Green Mile-Parodie und noch einer den ich jetzt vergessen habe.
Noch dümmer kommts dann als sich herausstellt, dass das alles nur eine Show ist. Das fand ich nun wirklich total bescheuert.

Fazit: Sehr schwach!
2/10
08.06.2005 20:48 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Fand die folge eigentlich ziemlich gut. Weniger wegen der story mehr wegen der guten gags.
z.b. Als Homer den Spieß umgedreht hat und Lou chief wigum verhaftet hat diese szene war einfach nur köstlich^^
auch die szene bei moe wo homer immer nur sagen muss dass er jemanden umbringen würde um ein bier, ne gurke oder so zu bekommen und ihn moe noch nett draufhinweißt als er es vergisst. die green mile parodie war auch ziemlich lustig.
die kritik an der kirche(an beiden kirchen) in der szene mit marge und dem kath. pfarrer bei marge in der zelle saß und als marge sagt dass sie nicht kath. ist und er ihr dann sagt dass sie in der hölle schmoren soll und der kapf danach mit rev. lovejoy war auch sehr gut....
ganz am ende fand ich den gag auch cool, als homer sich mit carmen electra unterhält und homer ihr die ganzezeit auf den busen staart und sie meint "mein gesicht ist hier oben", wodrauf homer einfach antwortet "ich hab mich aber anders entschieden" großes Grinsen einfach göttlich^^
ach ja, dass das ganze nur ne show war ist jetzt nicht gerade die beste idee aber nicht so schlecht, vorallem da meiner meinung nach ganz gut umgesetzt durch den gag von chief wiggum(ist nicht orginal wortlaut "sieh haben also millionen von steuergeldern verschwendet und die ganze justiz hinters licht geführt nur für diese show" [der showtyp] "ja" [wiggum] "komme ich auch drin vor und kommen lou und eddie im abspann vor?" [d.s.] "jo" [wiggum] "super" großes Grinsen (schöne verarsche der ganzen großen shows die vielzuviel kosten und eigentlich keinen sinn ergeben]

nicht zuvergessen die frage nach den nachnamen von lou und eddie, "ääähhh keine ahnung wir haben keinen wie cher" großes Grinsen (auch nicht orginal wortlaut^^)

und das mit der kette was sollten die da aufklären??? es ist doch eigentlich ziemlich klar, dass die show leute ihr die kette gegeben oder hingelegt haben, wenn ich mich recht entsinne war in der szene als maggie die kette hatte sogar ihr fenster offen was es noch deutlicher macht----

08.06.2005 21:13 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Ich fand die Folge echt geil. Die Raupe großes Grinsen

30.06.2013 13:49 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 13. Staffel » Am Anfang war die Schreiraupe