Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Frankfurter Buchmesse vom 09.10-13.10.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurter Buchmesse vom 09.10-13.10.2013  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Frankfurter Buchmesse vom 09.10-13.10.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

geht zur Buchmesse im Oktober? Also ich versuche meine Eltern zu überreden mit mir dahin zugehen. Aber nicht, weil ich soooo ein Buchfan bin, nein im gegenteil wegen den Comics großes Grinsen
Ich habe nähmlich gesehen, dass die Synchronsprecher von den Simpsons (teileise auch von Futurama), aber nicht alle, da sind.
Und zwar der Synchronsprecher von Krusty, der spricht auch Bender großes Grinsen
Ich hoffe ich komme dahin!!! Das wäre soooo MEGA!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Futurama-Fraek99 am 20.03.2013 18:29.

20.03.2013 18:27 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, also ich werde nicht da hingehen, da es von mir aus (Grenze zwischen Ruhrgebiet und Sauerland) ein ganz schön weiter Weg dorthin wäre.

Ich kaufe die Futurama-Comics zwar immer, aber wäre jetzt nicht so epicht darauf, die Leute von der Redaktion oder die deutschen Synchronsprecher dort zu treffen. Die haben zwar schon was mit Futurama zu tun, aber wirklich was neues geschaffen haben sie nicht. Allgemein verstehe ich es nicht, warum viele hinter Stars herrennen, weil die Stars auch nur Leute sind, die ein ganz normales Leben führen und nicht irgendwie komplett anders leben, so wie man es sich manchmal vorstellt.
16.04.2013 06:29 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Themenstarter Thema begonnen von Futurama-Fraek99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß und eigentlich mach ich das auch nicht, weil das Albanern ist.
Aber in dem Fall würde ich das total Mega finden. Naja bin ja auch ein Riesen Fan. Und da dreht man schon mal ein ganz kliese kleines bisschen durch Augenzwinkern

16.04.2013 15:25 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Fry2000
Neuankömmling

images/avatars/avatar-39.png

Ich war vor einiger Zeit mal mit der Schule in Leipzig zur Buchmesse aber so richtig spannend fand ich es da nicht. Aber vielleicht ist Frankfurt ja besser, keine Ahnunng großes Grinsen

13.06.2013 13:23 Fry2000 ist offline E-Mail an Fry2000 senden Beiträge von Fry2000 suchen Nehmen Sie Fry2000 in Ihre Freundesliste auf
FreakyFriday
Neuankömmling

Ich wollte auch immer mal zur Buschmesse nach Frankfurt. Ich wohne in Leipzig und bin dort regelmäßig zur Messe. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr nach Frankfurt schaffe. Ich habe nämlich eine Seite für Reise-Auktionen gefunden. Da kann man auch auf Kurztrips nach Frankfurt bieten, das ließe sich wunderbar verbinden. Mal sehen, ob ich "gewinne".

20.09.2013 16:54 FreakyFriday ist offline E-Mail an FreakyFriday senden Beiträge von FreakyFriday suchen Nehmen Sie FreakyFriday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Frankfurter Buchmesse vom 09.10-13.10.2013