Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Prosieben MAXX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prosieben MAXX  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Prosieben MAXX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wie ihr bestimmt wisst gibt es seit ein paar Monaten den Sender Prosieben Maxx und ich wollt einfach mal eure Meinung dazu wissen.

Also ich finde den Sender mittlerweile besser als das normale Pro7,da dort 1000 mal am Tag Sitcom Wdh's laufen. Im Gegensatz dazu,kommen auf Maxx Akte X,Animes und Futurama und viel weniger Werbung.

Wie seht ihr das ?

09.03.2014 00:55 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ProSieben Maxx.
Anfangs hatte ich zuhause immer Probleme mit dem Empfang. Allein schon wie viele Sendersuchläufe ich starten musste, damit der Digital Receiver den endlich findet. Aber jetzt kann ich mich eigentlich fast immer darauf verlassen, dass der Sender funktioniert. Manchmal hängt er zwar ein bisschen, aber das kommt bei den anderen Sendern auch öfters mal vor. (Das nervt aber beim zeitversetzten Schauen und bei Aufnahmen, weil es dann richtig abgeschnitten ist.)
Wie auch immer, bin ein bisschen vom Thema weggekommen...

Auch wenn mich von den Sendungen nicht viel interessiert und ich schaue auch eher weniger davon, mag ich den Sender trotzdem. Es läuft ja auch Pokémon und besonders Futurama, wie könnte ich den Sender auch nicht mögen? großes Grinsen
(Obwohl ja eine Folge Futurama ohne Werbung (!) einfach zu schnell vorbei ist! ^^)

09.03.2014 11:59 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FreelaFan

guck dir mal Akte X montags um 22:30 uhr auf Maxx an.
Das is echt geil^^

09.03.2014 15:40 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Wann läuft denn Futurama auf den Sender? Da überlege ich mir ja schon fast einen Digital-Receiver zu holen, nur um den Sender zu empfangen großes Grinsen

04.04.2014 21:55 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Jumper

Zitat:
Original von Homies
Wann läuft denn Futurama auf den Sender? Da überlege ich mir ja schon fast einen Digital-Receiver zu holen, nur um den Sender zu empfangen großes Grinsen

Immer Freitags um 22:35 smile

05.04.2014 09:30 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Zitat:
Original von FreelaFan
Ich mag ProSieben Maxx.
Anfangs hatte ich zuhause immer Probleme mit dem Empfang. Allein schon wie viele Sendersuchläufe ich starten musste, damit der Digital Receiver den endlich findet. Aber jetzt kann ich mich eigentlich fast immer darauf verlassen, dass der Sender funktioniert. Manchmal hängt er zwar ein bisschen, aber das kommt bei den anderen Sendern auch öfters mal vor.

Zitat:
Zitat von Homies

Bei mir im analogen Fernsehen ist Pro7 MAXX jetzt auf dem Kanal, auf dem ganz früher MTV und dann der NDR waren, also brauchst du eigentlich gar keinen Digital-Receiver, sofern dein Kabelanbieter den Sender einspeist...
Ich find's ärgerlich, jetzt keinen NDR mehr zu haben, weil die immer ganz gute Reportagen hatten und ich auch ganz gerne mal die Nordsee in TV sehe, aber ich finde Pro7 MAXX auch gut.

Am Besten gefällt mir der/die Serien-Abend/-Nacht Freitags mit Futurama großes Grinsen
Bin dadurch auch auf Blood+ und Wolf's Rain gestoßen, was ich auch ganz gerne schaue (und Blood+ hab ich in wenigen Tagen via Internet durchgesuchtet); Baki ist auch immer recht unterhaltsam.
05.04.2014 17:53 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Zitat:
Original von scififry
Am Besten gefällt mir der/die Serien-Abend/-Nacht Freitags mit Futurama großes Grinsen
Bin dadurch auch auf Blood+ und Wolf's Rain gestoßen, was ich auch ganz gerne schaue (und Blood+ hab ich in wenigen Tagen via Internet durchgesuchtet); Baki ist auch immer recht unterhaltsam.

Mein Lieblingsabend ist der Montagabend auf Maxx. Und das nur wegen Akte X. Man wie sehr ich die Serie feier Augenzwinkern

05.04.2014 20:59 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Analog gibt's den auch? Dann muss ich das dringend mal überprüfen, ob ich den so empfange.
Ganz besonders nach gestern, da hat der Sender nämlich so gut wie gestreikt und ich hab es mir nicht ansehen können. ._.

05.04.2014 21:57 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Prosieben MAXX