Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Seit ewig nicht mehr hier gewesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit ewig nicht mehr hier gewesen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gundersons Nuts
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-736.gif

Seit ewig nicht mehr hier gewesen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsa.
Mann...hab grad mal geschaut wann ich das letzte Mal hier war....Feb 2013...wie die Zeit vergeht. Umzug,neue Stadt,neuer Job,neue Bude,neue Freundin...und seit neuestem sogar ein Hund im Haus. crazy Hab grad eine Liste mit meinen PW´s wiedergefunden und guck nur..."Slurmed??? Warte mal...da war doch was...hehehe.
Und noch alles senkrecht bei Euch?
07.01.2015 13:07 Gundersons Nuts ist offline E-Mail an Gundersons Nuts senden Beiträge von Gundersons Nuts suchen Nehmen Sie Gundersons Nuts in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Forum steht noch, wie du siehst. großes Grinsen

09.01.2015 17:59 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Inquisitor Hein Inquisitor Hein ist männlich
Routinier

RE: Seit ewig nicht mehr hier gewesen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gundersons Nuts
Moinsa.
Mann...hab grad mal geschaut wann ich das letzte Mal hier war....Feb 2013...wie die Zeit vergeht. Umzug,neue Stadt,neuer Job,neue Bude,neue Freundin...und seit neuestem sogar ein Hund im Haus. crazy Hab grad eine Liste mit meinen PW´s wiedergefunden und guck nur..."Slurmed??? Warte mal...da war doch was...hehehe.
Und noch alles senkrecht bei Euch?

Die Frage, die natürlich alle hier am meisten interessiert: Hast Du den Hund "Seymoure" getauft ? Augenzwinkern
13.01.2015 23:57 Inquisitor Hein ist offline E-Mail an Inquisitor Hein senden Beiträge von Inquisitor Hein suchen Nehmen Sie Inquisitor Hein in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mancheiner würde das wahrscheinlich gar nicht über's Herz bringen.

14.01.2015 17:37 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Gundersons Nuts
Jungpfadfinder

Themenstarter Thema begonnen von Gundersons Nuts

Nope....Seymour nicht....aber Chewie irre
10.07.2015 14:55 Gundersons Nuts ist offline E-Mail an Gundersons Nuts senden Beiträge von Gundersons Nuts suchen Nehmen Sie Gundersons Nuts in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Ist er so haarig? großes Grinsen

10.07.2015 17:18 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Gundersons Nuts
Jungpfadfinder

Themenstarter Thema begonnen von Gundersons Nuts

ooooh ja. Aber er dreht niemandem den Arm aus dem Gelenk wenn er beim spielen verliert rofl
14.07.2015 13:13 Gundersons Nuts ist offline E-Mail an Gundersons Nuts senden Beiträge von Gundersons Nuts suchen Nehmen Sie Gundersons Nuts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Seit ewig nicht mehr hier gewesen...