Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Best of Jürgen Klopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best of Jürgen Klopp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gundersons Nuts
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-736.gif

Best of Jürgen Klopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nu nicht unbedingt DER Fussball-Crack, aber ab und an geb ich mir Bundesliga/Champions League. Und Sorry, wie geil ist bitte Kloppi und seine konstant queren Kommentare sowohl auf dem Platz als auch bei Pressekonfis...hier mal eine kleine Compilation seiner Greatest Hits. Hab gut gelacht bei dem Dude.
http://www.deutschlandreporter.tv/sport/...-juergen-klopp/
Wüsste auch ansonsten keinen Trainer, der iwie auch nur im Anasatz so schnippisch ist wie Herr Kloppo... irre
14.07.2015 13:22 Gundersons Nuts ist offline E-Mail an Gundersons Nuts senden Beiträge von Gundersons Nuts suchen Nehmen Sie Gundersons Nuts in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kloppo fand ich auch immer geil.
Trotzdem nur der HSV <3

21.08.2015 18:31 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Best of Jürgen Klopp