Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » 7. Staffel » Kein Duft für Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Duft für Frauen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Kein Duft für Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Titel:
Kein Duft für Frauen

Originaltitel:
Stench and Stenchibility

Erstausstrahlungen:
28. August 2013 (USA)
13. Dezember 2014 (Deutschland)

Beschreibung:
Nach einem gescheiterten Date, lernt Zoidberg die Blumenverkäuferin Marianne kennen. Währenddessen nimmt Bender an einem Stepptanz-Wettbewerb teil.

13.12.2014 22:36 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Themenstarter Thema begonnen von FreelaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommt wieder mal ein Kommentar meinerseits.

- Bender hat, mal wieder, seinen lebenslangen Traum entdeckt.
- Was macht eigentlich Roberto hier? Ist der nicht in der einen Folge gestorben?
- Bin ich die einzige, die wegen Tonya an die Simpsons-Folge "Sie wollte schon immer Tänzerin werden" gedacht hat? Dass sie Lisas Stimmte hatte, hat wohl sehr dazu beigetragen. ^^
- Das Alien mit den ganzen Beinen beim Stepp-Wettbewerb. XD
- Ich wusste erst nicht so recht, was ich davon halten sollte, als Bender auf Tonyas Leiche getanzt hat. Aber zum Glück hat es sich ja als nützlich erwiesen.
- Ein Happy-End für Zoidberg? Das ist ja mal etwas Neues. Aber das ist schön, wurde auch einfach mal Zeit. ^^ Die beiden passen auch gut zusammen.
- Ich finde, dass Bender und Tonya eigentlich ein gutes Team abgeben. großes Grinsen

Eine schöne, nette Folge, bei der mir beide Handlungen gefallen haben.
Was ich aus dieser Folge mitnehme? Kleine Mädchen mit Herzkrankheiten sind gefährlich! XD

19.12.2014 16:28 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Roberto
Neuankömmling

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die ehrlich gesagt fast mit am schwächsten, aber für doc Zoydberg hab ich mich mega gefreut.
30.10.2015 16:20 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » 7. Staffel » Kein Duft für Frauen