Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Was haltet ihr von der 6. Staffel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von der 6. Staffel?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futuramafreak180
Fettbacke

images/avatars/avatar-706.png

Was haltet ihr von der 6. Staffel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hat Pro7 10 Folgen der 6. Staffel ausgestrahlt. Es gab so wohl sehr gute als auch schlechte Episoden. Welche davon haben euch am besten gefallen und welche waren eurer Meinung nach die Schlechtesten?

Meine Top 3 der besten Episoden:

1.Die unglaubliche Reise in einer verrückten Zeitmaschine
2.Im Körper des Freundes
3.Tödliche Inspektion

Meine Top 3 der schlechtesten Episoden:

1.Wiedergeburt
2.Angriff der Killer App
3.Roboter Street Day

04.01.2012 00:22 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
Hermes Conrad Hermes Conrad ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-703.gif

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande von der 6. Staffel am besten

1. Im Körper des Freundes
2. Die unglaubliche Reise in einer verrückten Zeitmaschine.

Schlechte Folgen gab es für mich jetzt nicht wirklich.

04.01.2012 17:04 Hermes Conrad ist offline Beiträge von Hermes Conrad suchen Nehmen Sie Hermes Conrad in Ihre Freundesliste auf
darkcross
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-70.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die ersten 13 Folgen auf jedenfall alle ziemlich gelungen. Der Roboterday war ein bisschen schlecht.

Denke auch dass es schweirig ist, als Autor, wieder in die Futurama Welt zu finden. Hoffe das der restliche Teil auch bald auf Deutsch verfügbar ist.
27.01.2012 15:50 darkcross ist offline E-Mail an darkcross senden Beiträge von darkcross suchen Nehmen Sie darkcross in Ihre Freundesliste auf
Sauron
Neuankömmling

images/avatars/avatar-36.png

Zitat:
Original von darkcross
Fand die ersten 13 Folgen auf jedenfall alle ziemlich gelungen. Der Roboterday war ein bisschen schlecht.

Denke auch dass es schweirig ist, als Autor, wieder in die Futurama Welt zu finden. Hoffe das der restliche Teil auch bald auf Deutsch verfügbar ist.

Wenn die mal auf deutsch kommen^^

01.02.2012 22:22 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Das es überhaupt eine 6. Staffel gibt, ist schon mal echt gut (nur so am Rande erwähnt).
Ich finde, dass die Folgen, die bis jetzt bei uns liefen, insgesamt gesehen sehr gut waren. Ich war nie enttäuscht von einer der Episoden.
Die einzige, die mir nicht so gefallen hat, war die, als Leela mit Zapp auf der Erde "gestrandet" ist. Liegt aber nicht am Humor, sondern an der Geschichte selbst.

17.03.2012 22:46 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Ich finde sie gut aber habe nicht alle geshen kaufe sie mir die neue Staffel wenn sie draußen ist.

07.04.2012 11:20 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Roberto
Neuankömmling

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Sachsen

entgegen den meisten fand ich die späteren Folgen um Ecken besser, als das was man aus den alten Staffeln gewohnt war. K.A warum, aba allein die Zeitmaschinen-Folge war ja sowas von mega!!!!! Auch die Amy und Fry Folge mit dem angenähten Kopf...Fuckin A++!!!!
30.10.2015 16:17 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Die Folge mit dem angenähten Kopf war aber schon viel früher, in Staffel 2, glaube ich. (Was natürlich nicht ausschließt, dass sie gut war. ^^)

01.11.2015 12:03 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich fand die Folge nicht so gut, in der sich Amy von Kif trennt, sich dann in Bender verliebt und letztenendlich wieder bei Kif landet... Wie heißt die Folge gleich nochmal, Roboter Day oder so?
01.04.2016 09:58 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Die Folge heißt "Roboter Street Day". smile

Ich frage mich gerade, wie es in der Folge gewesen wäre, wenn Bender sich in eine andere Frau verliebt hätte, die ihm sehr ähnlich ist. Wäre dann eben ein neuer Charakter gewesen.

01.04.2016 13:42 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Was haltet ihr von der 6. Staffel?