Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Im falschen Jahrzehnt geboren ? :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im falschen Jahrzehnt geboren ? :D  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, bist du schon einen entscheidenden Schritt weiter als ich großes Grinsen

Also eigentlich bin ich auch noch mit meiner Kollegin befreundet, und grundsätzlich können wir auch über unsere Probleme reden, aber irgendwie ist unsere Freundschaft nicht mehr so gut wie früher...naja, sowas passiert halt im Leben.
08.04.2014 22:32 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich mich total verändert in den letzten Wochen.
Ich liebe Flatscreens, neuartige Sachen wie Xbox oder CoD, höre Electro a la Robin Schulz, mag neue Sachen mehr, benutze den C64 gar nicht mehr, guck keine VHS mehr sondern lieber Amazon Instant video.
Lediglich Nirvana höre ich noch. Augenzwinkern

03.09.2014 18:55 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Leelalein Leelalein ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-35.png

Herkunft: Frankfurt

Wer kennt das nicht, dass Gefühl zu haben im falschen Jahrzehnt geboren worden zu sein?! Allerdings glaub ich wäre es egal in welchen du geboren wirst, du würdest dich immer gerne in ein anderes wünschen...
01.04.2016 10:45 Leelalein ist offline Beiträge von Leelalein suchen Nehmen Sie Leelalein in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1

Mittlerweile bin ich froh im hier und jetzt zu leben. smile

02.04.2016 11:01 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Zu diesem Thema fällt kann ich euch nur den Film "Midnight in Paris" von Woody Allen empfehlen. Da gehts eben darum, dass sich Menschen nach der Vergangenheit sehnen und die Gegenwart immer glanzlos und mühsam ist ;-)
05.04.2016 16:20 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Im falschen Jahrzehnt geboren ? :D