Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Fan-O-Rama: Futurama Fan Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan-O-Rama: Futurama Fan Film  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Fan-O-Rama: Futurama Fan Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da braut sich was zusammen. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt jedem überlassen großes Grinsen

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cfNRPKKF4qU

22.07.2016 23:29 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja mal gespannt.

Ob sich hier wer für die Erstellung von Untertiteln finden wird? XD
23.07.2016 00:33 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Themenstarter Thema begonnen von Homies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Community hier noch so aktiv wie zu ihren Lebzeiten gewesen wäre, dann hätten wir sicherlich auch noch die Synchro übernehmen können. Das hätte was großes Grinsen

Im Trailer fand ich Hermes und Amy richtig toll umgesetzt. Leela ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach paar mal anschauen gewöhnt man sich doch recht dran und bisher find ich es sogar gut umgesetzt. Diesen nörgelnden Gesichtsausdruck haben sie gut eingefangen.

Enttäuschend ist eher Fry und Bender. Bender hätte man sicherlich besser hinbekommen können und bei Fry, meiner Meinung nach wirklich nur in der Cartoon Verfassung anschaulich großes Grinsen

Aber bin gespannt was draus wird. Hab irgendwo die Info auch aufgeschnappt, dass mehrere Geschichten erzählt werden sollen, heißt also, dass es vielleicht nicht nur einen Film geben soll. Und dass die ganze Crew zur Zeit bei der San Diego Comic Con präsent ist und sogar David X. Cohen deren Stand besucht haben soll großes Grinsen

Auch wenns absurd zur Zeit ausschaut, so ist dennoch jede Werbung gut. Zeigt ja, dass Leute trotz Serien-Ende immernoch nicht genug haben und wer weiß, ob da vllt doch noch was rauskommt smile

23.07.2016 10:40 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Ich guck den mir glaub ich nicht an. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fryfreakfan1 am 25.07.2016 19:27.

25.07.2016 19:27 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Wenn da wirklich ein ganzer Film draus entsehen soll, steckt da mächtig viel Arbeit dahinter. Ok, selbst in dem Trailer steckt schon richtig viel Mühe drin. Von daher bin ich schonmal echt beeindruckt und das verdient meinen Respekt. smile

Aber es ist wirklich schwer Zeichentrickfiguren real so darzustellen, dass sie nicht irgendwie merkwürdig bzw. ungewöhnlich aussehen.

26.07.2016 16:31 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Der Trailer macht tatsächlich einen ganz guten Eindruck großes Grinsen

Zitat:

Zitat von Homies
Im Trailer fand ich Hermes und Amy richtig toll umgesetzt. Leela ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach paar mal anschauen gewöhnt man sich doch recht dran und bisher find ich es sogar gut umgesetzt. Diesen nörgelnden Gesichtsausdruck haben sie gut eingefangen.

Stimmt! Bei Leela muss man allerdings auch bedenken, dass die Kostümierung mit dem einen Auge immer schwierig hinzubekommen ist, sodass es real aussieht. Wenn man mal eine Websearch nach "Leela cosplay" o.ä. macht, kommen wirklich teilweise höchst befremdliche Bilder zutage...

Zitat:

Zitat von Homies
Enttäuschend ist eher Fry und Bender. Bender hätte man sicherlich besser hinbekommen können und bei Fry, meiner Meinung nach wirklich nur in der Cartoon Verfassung anschaulich großes Grinsen

Bender finde ich ganz OK gemacht; [s]Frys Frisur sieht dem Original nicht gerade ähnlich (da fehlt mir der zu zwei Spitzen hochgebogene Pony).[/s]
EDIT: Da habe ich in der dunklen Passage des Videos nicht genau hingeschaut, in den Bildern des Artikels ist die Frisur richtig.

Die Nachricht kam mir gerade über den Weg, als ich mal wieder meinen alle-Nase-lang-Futurama-Websites-Rundgang gemacht hatte und >>dieser Artikel<< verlinkt war.
In Anbetracht des begrenzten Budgets finde ich das echt nicht schlecht gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scififry am 01.08.2016 02:59.

01.08.2016 00:51 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Immer wieder schön, dass es noch viele Leute gibt, die von Futurama gefesselt sind. freak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fryfreakfan1 am 09.08.2016 19:30.

09.08.2016 19:30 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Behind the scenes!

https://www.youtube.com/watch?v=yUu7AF1gZRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Hornet am 11.08.2016 02:53.

11.08.2016 02:53 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Das Interieur des Raumschiffs sieht ganz OK aus (wahrscheinlich wird es im finalen Film besser aussehen als in den Behind-the-scenes-Aufnahmen). Hoffentlich ist es auch mit einer in das Bedienpult integrierten Kaffeemaschine ausgestattet großes Grinsen

Deren Version von Bender hat mich in diesem Video vom Design her auf jeden Fall überzeugt; ich bin mal gespannt, wie es aussieht wenn bzw. ob deren Bender-Konstruktion läuft oder auch laufen kann (im Sinne von aufrecht gehen).

Jedenfalls finde ich es gut, dass die Macher eher auf echte Sets setzen, als alles digital reinzuanimieren. Das gibt dem Film gewissermaßen den Touch der Sci-Fi-Serien aus den 60er Jahren. großes Grinsen
16.08.2016 21:50 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Theo
Neuankömmling

images/avatars/avatar-70.png

weiß jemand wann der film denn rauskommen wird? wird es dann kostenlos zu sehen sein? oder kommt der sogar auf dvd? bin schon neugierig....
08.12.2016 11:09 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Fan-O-Rama: Futurama Fan Film