Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Merchandise & Comics » Futurama - Game of Drones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futurama - Game of Drones  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Futurama - Game of Drones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist jetzt im AppStore!

Hab es mal angetestet. Finde es grundsätzlich unterhaltsam. Auch wenn es nicht dass ist was ich vor dem Gameplay Video gehofft hatte.
Ich habe aber den Eindruck dass es ein wenig perfektionismuss fehlt bei der Umsetzung der Details. Insbesondere bei der grafischen und der Soundumsetzung. Das Spiel selber macht mir Laune.

Was haltet ihr davon?

Bin übrigens bei Lvl. 26 Wo seid ihr?
26.02.2016 22:31 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Themenstarter Thema begonnen von Big Hornet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lvl. 65! Macht süchtig. Spielt auch wer anderes?
07.03.2016 16:01 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele es selbst nicht, hab aber gehört, dass es so ein "typisches" Spiel ist, das auch noch Free-to-play ist.
Hab schon viele verschiedene Meinungen darüber gehört, die auch sehr gemischt sind.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sowas süchtig macht. Ich hab auf meinem 3DS ein ähnliches Spiel und da geht es mir genauso.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreelaFan am 16.03.2016 13:13.

16.03.2016 13:13 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Hat absolut Suchtpotenzial und ist echt ein netter Zeitvertreib! Die Zwischensequenzen finde ich witzig Augenzwinkern
01.04.2016 08:39 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
zoidsenberg zoidsenberg ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-753.jpg

Herkunft: Neu Wien

Gibt es sonst noch jemanden mit Samsung Galaxy S3 mini Smartphone auf dem diese App nicht funktioniert? verwirrt

Google Play Store zeigt mir an, dass ich diese App erst gar nicht herunterladen kann, dabei habe ich Android 4.2.2 drauf und laut Hersteller reicht Android 4.1 geschockt

30.04.2016 16:53 zoidsenberg ist offline E-Mail an zoidsenberg senden Beiträge von zoidsenberg suchen Nehmen Sie zoidsenberg in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Zitat:
Original von zoidsenberg
Gibt es sonst noch jemanden mit Samsung Galaxy S3 mini Smartphone auf dem diese App nicht funktioniert? verwirrt

Google Play Store zeigt mir an, dass ich diese App erst gar nicht herunterladen kann, dabei habe ich Android 4.2.2 drauf und laut Hersteller reicht Android 4.1 geschockt

Hast du dein S3 vllt außerhalb Deutschlands erworben? Da könnte es ab und zu mal Probleme mit dem Playstore auftauchen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn du in Google nach der App suchst und es manuell downloadest und installierst. Also einfach mal nach "Futurama Game of Drones APK" suchen und eine vertrauensvolle Seite finden und downloaden. Zum installieren musst du allerdings in den Einstellungen die Erlaubnis erteilen, dass du Apps von Drittanbietern erlaubst. Erst dann kannst du das Ganze installieren.

Da ich etwas spät antworte, hast du vllt ja das Problem schon gelöst. Falls nicht, schrei einfach nochmal kurz laut Augenzwinkern

10.05.2016 13:12 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
zoidsenberg zoidsenberg ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-753.jpg

Herkunft: Neu Wien

Zitat:
Original von Homies
Zitat:
Original von zoidsenberg

Hast du dein S3 vllt außerhalb Deutschlands erworben? Da könnte es ab und zu mal Probleme mit dem Playstore auftauchen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn du in Google nach der App suchst und es manuell downloadest und installierst. Also einfach mal nach "Futurama Game of Drones APK" suchen und eine vertrauensvolle Seite finden und downloaden. Zum installieren musst du allerdings in den Einstellungen die Erlaubnis erteilen, dass du Apps von Drittanbietern erlaubst. Erst dann kannst du das Ganze installieren.

Da ich etwas spät antworte, hast du vllt ja das Problem schon gelöst. Falls nicht, schrei einfach nochmal kurz laut Augenzwinkern

Den APK File manuell downloaden Trick habe ich natürlich sofort probiert damals (dass die App wegen unterschiedlichen Ländereinstellungen nicht runterladbar ist konnte ich gleich ausschließen, da sonst bei Google Play Store eine andere Meldung (in etwa "... ist in Ihrem Land nicht verfügbar.") kommen würde als die die bei mir kam) aber zum Installieren ging es danach trotzdem nicht.
Habe dann der Entwickler Firma geschrieben, da kam nur so eine Standard Antwort zurück mit Google Play Cache leeren, SD Karte was machen usw. alles Sachen, die ich schon selbst probiert hatte und nix geholfen haben.
Hatte schon fast aufgegeben, als ich letzte Woche mal wieder in den Play Store geschaut habe um ne andere App upzudaten und da habe ich mal wieder nach der Futurama geschaut und auf einmal taucht sie in der Liste auf und ist runterladbar und ließ sich auch problemlos installieren! bender
Denke mal es liegt daran, dass seit Anfang Mai eine neue/gepatchte Version verfügbar ist, bilde mir ein damals war es noch 1.2 jetzt ist es 1.3, aber wie auch immer, Problem gelöst, hätte nur ein bisschen geduldiger sein müssen großes Grinsen

22.05.2016 00:49 zoidsenberg ist offline E-Mail an zoidsenberg senden Beiträge von zoidsenberg suchen Nehmen Sie zoidsenberg in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Na dann freuts mich, dass es doch noch irgendwie geklappt hat smile

22.05.2016 20:21 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Schreihals

Zitat:
Original von Big Hornet
Lvl. 65! Macht süchtig. Spielt auch wer anderes?

und machts noch Spaß? großes Grinsen

25.06.2016 20:49 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Theo
Neuankömmling

images/avatars/avatar-70.png

ich spiele es nun auch seit einiger zeit. macht schon spaß auch wenn ich diese ganzen candy crush klone so gar nicht mag. aber es ist schön mal was von futurama zu sehen. leider werden nur die comic-szenen immer seltener je weiter man im spiel ist unglücklich

spielt das einer noch hier? oder alle schon aufgegeben? freak
08.12.2016 11:08 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Merchandise & Comics » Futurama - Game of Drones