Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Fanwork Bender in Lebensgröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanwork Bender in Lebensgröße  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huckybaba huckybaba ist männlich
Neuankömmling

Fanwork Bender in Lebensgröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Futurama-Freunde

ich wollte euch hier ein absolutes Einzelstück eines Benders in Lebensgröße zeigen. Wurde für eine Showeinlage gebaut und nur einmal benutzt.

Wegen Umzug und aus Platzgründen muss ich mich leider trennen. Bei Interesse bitte PN an mich.

huckybaba hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_0076.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huckybaba am 16.05.2016 19:36.

16.05.2016 19:33 huckybaba ist offline E-Mail an huckybaba senden Beiträge von huckybaba suchen Nehmen Sie huckybaba in Ihre Freundesliste auf
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von huckybaba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

SAM_0078.jpg
Volle Bildgröße

16.05.2016 19:33 huckybaba ist offline E-Mail an huckybaba senden Beiträge von huckybaba suchen Nehmen Sie huckybaba in Ihre Freundesliste auf
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!

SAM_0079.jpg
Volle Bildgröße

16.05.2016 19:38 huckybaba ist offline E-Mail an huckybaba senden Beiträge von huckybaba suchen Nehmen Sie huckybaba in Ihre Freundesliste auf
Theo
Neuankömmling

images/avatars/avatar-70.png

schaut witzig aus, auch wenn man viel fantasie braucht um zu erkennen wer das ist großes Grinsen

welche show war das denn? gibts mehr infos dazu?
08.12.2016 11:22 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Neuankömmling

Es war eine Mitternachtsshow auf einem großen Faschingsball 2016.

Es ist auf jedenfall eine originelle Sache, die es so meines Wissens keine zweites mal gibt.

Interesse?
08.12.2016 12:19 huckybaba ist offline E-Mail an huckybaba senden Beiträge von huckybaba suchen Nehmen Sie huckybaba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Fanwork Bender in Lebensgröße