Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen ebenfalls von mir! smile

Auch wenn die derzeitige Aktivität es nicht unbedingt andeutet, dass das hier eine aktive Community ist, sind hier trotzdem viele große Futurama-Fans vertreten, die hoffentlich auch mal wieder hier vorbeischauen... >_>

Meine Futurama-Geschichte ist mit FreelaFans vergleichbar, auch wenn ich, als es original rauskam, noch jünger war als sie; d.h. bis auf den lustig animierten Roboter nix verstanden hatte. Allerdings hatte sich Benders Design irgendwie in meinen Kopf gebrannt und eines Tages in 2010, als ich meinen neuen alten Videorecorder neu programmiert hatte, bin ich wieder über Futurama gestolpert, als es gerade auf ViVA lief großes Grinsen Und seither halt großer Fan, ganz besonders von der englishen Originalversion, seitdem ich endlich in Besitz der DVD-Boxen bin.
01.12.2013 23:08 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
SonOfCalculon SonOfCalculon ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-746.jpg

Herkunft: Heide

Guuureetingssss Earthicans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach. Ich heiß Anton und schau Futurama seit einer gefühlten Ewigkeit (und auch nur noch per PC, da das im TV nicht mehr läuft freak ).
Vorab: Ich seh es mir auch nie im deutschen Ton an, da ich das total schlimm gesynched find. Also net wundern ,wenn ich mal nicht gleich weiss, wie die Epiesode XY im deutschn heißt. rofl
Mein liebster Charakter ist Calculon (und Hedonism Bot) also hab ich mich vom wohl besten Schauspieler der Serie adoptieren lassen irre Im übrigen sehr nice, wie viel Liebe in dieses Forum gesteckt wurde. großes Grinsen

08.12.2015 16:50 SonOfCalculon ist offline E-Mail an SonOfCalculon senden Beiträge von SonOfCalculon suchen Nehmen Sie SonOfCalculon in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anton, oder besser bekannt als der Adobtivsohn von Calculon. Ich heiße dich hier herzlich willkommen. Hoffe du bringst ein wenig Dramaturgie in unsere bescheidene Bude hinein großes Grinsen

09.12.2015 12:28 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Augenzwinkern
Es läuft schon noch im Fernsehen, allerdings nur Samstagmittags. Und wer schaut um die Zeit schon fern. ... außer mir. *hust, hust*

09.12.2015 16:10 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
SonOfCalculon SonOfCalculon ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-746.jpg

Herkunft: Heide

Dramaturgie? Sehr gern. Freude Schade, dass hier bnicht so viel los ist, wie wahrscheinlich zu der Zeit als Planet Express noch auslieferte. Aber ehrlich gesagt,mache ich mir um die Serie keine wirklichen Sorgen, so oft wie die bereits abgesetzt und wieder reanimiert wurde. Hat da schon jemand News ? <-Die Frage an die Mega-Futurama-Nörds. freak

10.12.2015 12:35 SonOfCalculon ist offline E-Mail an SonOfCalculon senden Beiträge von SonOfCalculon suchen Nehmen Sie SonOfCalculon in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Leider bisher keine News. Aber Gerüchte gibt es immer, allerdings lasse ich mich auf die gar nicht erst ein, ich will schon Offizielles haben. smile

10.12.2015 15:34 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Theo
Neuankömmling

images/avatars/avatar-70.png

Hallo bin neu hier und wollte alle mal grüßen. Ich merke, dass hier noch kaum was los ist, aber vielleicht schaut ja doch einer vorbei und grüßt zurück crazy
08.12.2016 11:05 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Dann ein herzliches Willkommen von mir und Grüße zurück. smile

08.12.2016 18:59 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Grüße zurück smile
24.12.2016 16:50 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Grüß dich Theo smile

27.12.2016 13:03 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können...