Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Fan-O-Rama: Futurama Fan Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan-O-Rama: Futurama Fan Film  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe seit dem Trailer nichts mehr davon gehört/gelesen.
Aber ich vermute mal nicht, dass er auf DVD erscheinen wird wegen Rechte und so.

08.12.2016 18:53 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good news everyone, der Film ist jetzt kürzlich erschienen: >>bei YouTube offiziell kucken<<.

Finde ich ganz hervorragend gemacht!!! Der Film hat meine durch den Trailer gesetzten Erwartungen deutlich übertroffen. Da kam das Staffel 1-Feeling bei auf, auch wenn er enttäuschend kurz war. Aber vollgepackt mit Futuramareferenzen, die es noch zu decodieren gibt. großes Grinsen
24.12.2016 03:54 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Themenstarter Thema begonnen von Homies

Was, so schnell schon? Da bin ich überrascht. Aber ich muss noch erst die Zeit finden, um mir das genüsslich anzuschauen großes Grinsen

27.12.2016 13:04 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, weil man es von solchen Fan-Projekten ja eher gewohnt ist, dass Mangels Zeit/Geld die Produktion entweder eine halbe Ewigkeit dauert oder das Ganze im Sande verläuft...

Bei der Dichte an kleinen, im Hintergrund versteckten Sachen muss man sich den Film etliche Male anschauen. So, wie es bei Futurama halt sein soll großes Grinsen
28.12.2016 01:54 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Fan-O-Rama: Futurama Fan Film