Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Glaubst du an Gott?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubst du an Gott???
Nein 14 42.42%
Klar 11 33.33%
Hab keine Meinung 6 18.18%
Geh ab und zu in die Kirche 2 6.06%
Bin bekennender Satanist 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Glaubst du an Gott??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo   Zeige Flo auf Karte Flo ist männlich
Mr BoMbAsTiC

images/avatars/avatar-347.png

Herkunft: Österreich

Glaubst du an Gott?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Merry X-Mas Thread wurde das ja schon mehrmals aufgeworfen, deshalb eure Meinung: Glaubst du an Gott??

Meine Meinung ist definitiv: NEIN!!!!!!
25.12.2005 23:03 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaubst du an Gott?

Ja und bin stolz drauf!

25.12.2005 23:09 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homies
Zitat:
Glaubst du an Gott?

Ja und bin stolz drauf!

Sieht bei mir genauso aus!
25.12.2005 23:12 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Elektrohexe Elektrohexe ist männlich
hört viel Musik

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: Heidelberg

Nein aber ich hab auch kein Problem damit wens jemand tut muss ja schliesslich jeder für sich selbst entscheiden!

25.12.2005 23:35 Elektrohexe ist offline E-Mail an Elektrohexe senden Beiträge von Elektrohexe suchen Nehmen Sie Elektrohexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrohexe in Ihre Kontaktliste ein
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

Nein ich glaube definitiv nicht an gott.
25.12.2005 23:56 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Nö, glaub auch kein bisschen an Gott.
Und ich mag es mit anderen darüber zu diskutieren^^

26.12.2005 00:39 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Nibbler Nibbler ist männlich
Counter Terrorist

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Cyrodiil

Ich glaube ja bekannterweise an Gott. Das war schon immer so. Auch wenn ich nicht gerade so oft in die Kirche gehe.
Nur das Problem ist wenn es Gott wirklich gibt... Halt ich mich an die Gebote? Nö!, die sieben Totsünden meine besten Freunde. Auch wenn ich versuche so orthodox (wenn man das so schreibt verwirrt ) wie möglich zu leben werde ich es nie schaffen Sachen wie Gier oder Völlerei loszuwerden.

26.12.2005 09:06 Nibbler ist offline E-Mail an Nibbler senden Beiträge von Nibbler suchen Nehmen Sie Nibbler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nibbler in Ihre Kontaktliste ein
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

RE: Glaubst du an Gott?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.
26.12.2005 11:22 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Wow, hab noch nie so viele Begründungen nach einanderer lesen dürfen Augenzwinkern

Ich glaube nicht an Gott. Für mich nur der Alzweckreiniger für unerklärbare Geschehnisse oder Zustände in der Welt. Aber ich habe nichts gegen Leute die an Gott glauben, wenn müsste ich was gegen meine halbe Familie haben...
Von daher jeder kann glauben an was er will...
26.12.2005 11:56 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Evil Evil ist männlich
Forenelite

images/avatars/avatar-289.gif

Herkunft: Bayern

Nein.

1. Es gibt zu viele Religionen. Warum sollte gerade das Christentum, Judentum etc. Recht haben, wenn es noch so viele anderen gibt? Außerdem gibt es keine Hinweise darauf.

2.Es gibt für alles anscheinden "gottgemachte" eine wissenschaftliche Erklärung.

3.Ich glaube einfach nicht an sowas. Augenzwinkern

Allerdings respektiere ich die Leute, die an Gott glauben, wenn ich sie auch ein kleines bisschen ulkig finde. smile
26.12.2005 18:53 Evil ist offline E-Mail an Evil senden Beiträge von Evil suchen Nehmen Sie Evil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Glaubst du an Gott??