Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Spielt ihr ein Musikinstrument? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr ein Musikinstrument?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe vor ein paar wochen mit schlagzeug angefangen, wurde aber jetzt durch seminare unterbrochen und machen nächste woche wieder weiter mitm lernen^^

und ja ich weiß ich bin schon alt und ja ich weiß ich hätte früher anfangen sollen und ja ich weiß es macht kaum sinn jetzt noch mit nem instrument anzufangen....
aber ich sage euch: haltet einfach die klappe und lasst mir meinen spaß....

02.08.2006 21:23 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Themenstarter Thema begonnen von Kotzekocher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagzeug macht ja auch Spaß. Es dauert aber ein bisschen bis man mit dem Fuß was anderes machen kann als mit der Hand. Das packt der Controller nicht. Augenzwinkern
Aber wenn man das kann dann macht's Spaß. Ich konnte es mal, habs aber so lange nicht mehr gemacht, dass ich es nicht mehr kann.
02.08.2006 22:23 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
jakon   Zeige jakon auf Karte jakon ist männlich
Webseiten-Recycler

images/avatars/avatar-642.png

Herkunft: Vergon 6

Ich spiel Akkordion. Bin aber noch nicht so gut,
Aber bekanntlich macht Übung ja den Meister. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jakon am 28.11.2009 19:01.

05.08.2009 13:15 jakon ist offline Beiträge von jakon suchen Nehmen Sie jakon in Ihre Freundesliste auf
Nincompoop
Routinier

images/avatars/avatar-496.jpg

Ich hab seit der zweiten Klasse Gitarre gespielt. 7. Klasse aufgehört und vor ein paar Jahren hab ich mir eine E-Gittare geholt auf der ich ab und an 'klimper'. Aber nicht wirklich viel.

Kann ein paar Songs von AC/DC und den Beatles. Etliche Standardriffs, Standardbluesbegleitung und halt einzelne Riffs aus Liedern die ich mag (Offspring, Randy, Itchy Poopzkid, Donots etc..)
Aber ich spiel inzwischen nicht mal mehr wöchentlich. Hab einfach andere Interessen die mir die Zeit dazu rauben.

€: Blockflöte hab ich in der Grundschule auch mal gespielt. großes Grinsen

With a parking space

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nincompoop am 05.08.2009 13:58.

05.08.2009 13:58 Nincompoop ist offline Beiträge von Nincompoop suchen Nehmen Sie Nincompoop in Ihre Freundesliste auf
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

zählt mayonaise hier als instrument?

nee, nur scheiß, ich spiel keins, weil hörgeschädigt bin. (eig. taub, aber ich hab da so spezielle implantate)
sonst würd ich leibend gern gitarre spielen

06.08.2009 01:56 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Zitat:
Original von bender_bending_rodríguez
nee, nur scheiß, ich spiel keins, weil hörgeschädigt bin. (eig. taub, aber ich hab da so spezielle implantate)

Ein Cochlea-Implantat?
Find ich sehr interessant!
Kannst du damit alles hören oder nur bestimmte Tonlagen?

Wie sieht es mit der Ortung der Geräusche aus?

Bin einfach nur neugierig, wenn es die unangenehm ist, brauchst du die Fragen nicht zu beantworten!
06.08.2009 12:09 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

nö, die meisten behinderten (ich eingeschlossen) freuen sich sogar, wenn man sie über ihre behinderung fragt^^

ja, genau ich hab so ein CI von "med-el".
so (link) sieht meins aus, bis auf ein paar kleine änderungen.
und so (link) sieht das implantat aus...

ich kann damit alles hören, was auch ein normales ohr auch hört.
die geräuschortung, oder das richtungshören, wie ich es nenne ist schwierig für mich. das ist meine schwäche, ich kann z.b. nicht sagen, ob das telefon jetzt in zimmer a klingelt oder im zimmer b.
zum glück ist das meine einzige schwäche, ich bin (ohne angabe) wirklich einer von den leuten, die am besten mit den implantat hören können. ich ging auch auf die grundschule und etz aufs gymnasium.
jetzt zur oberstufe nächstes jahr bekomm ich sogar nachteilsausleiche, z.b. 50% mehr arbeitszeit in jeder prüfung^^

06.08.2009 12:51 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Super, danke für die Antwort Augenzwinkern
Das hat mich am meisten interessiert, konnte mir das nie wirklich vorstellen fröhlich

Zitat:
Original von bender_bending_rodríguez
jetzt zur oberstufe nächstes jahr bekomm ich sogar nachteilsausleiche, z.b. 50% mehr arbeitszeit in jeder prüfung^^

Irgendwelche Vorteile muss eine Behinderung ja auch mit sich bringen Augenzwinkern

Hast du nen Behindertenausweis?
Wenn ja: Wieviel % sind das?

Darfste schon auf nem Behindertenparkplatz parken damit?
06.08.2009 13:18 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Flo   Zeige Flo auf Karte Flo ist männlich
Mr BoMbAsTiC

images/avatars/avatar-347.png

Herkunft: Österreich

Ich bin auch auf einem Ohr taub und außer der Tasache, dass ich für den Bund untauglich bin, hats mir auch nichts gebracht großes Grinsen
06.08.2009 13:50 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

50% mehr arbeitszeit find ich schon krass... vorallem die prüfungen dürften doch eigentlich nichts mit deiner behinderung zu tun haben... oder werden die aufgaben alle vorgelesen und ihr macht nur listening and comprehension aufgaben großes Grinsen Augenzwinkern

behinderten parkplätze fänd ich auch lustig, da ich mal bezweifle, dass du probleme mit dem einparken oder dem ein- und aussteigen hast... zumindest keine die auf deine behinderung zurückzuführen sind großes Grinsen Augenzwinkern

und untauglichkeit ist doch schonmal was^^

06.08.2009 15:07 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Spielt ihr ein Musikinstrument?