Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Spielt ihr ein Musikinstrument? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr ein Musikinstrument?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab nen behinderten ausweis und bin zu 100% behindert...
ich darf übrigens kostenlos straßen- und u-bahn überall in deutschland fahren. (linienbusse glaub ich auch)
zugfahren darf ich "nur" 50km im umkreis von meiner stadt fahren.
außerdem bekommen firmen, die mir später nen job geben vom staat zuschüsse...
das wären schonmal die vorteile.
einen hab ich noch: beim schlafen hab ich absolute ruhe und zwar immer,weil ich die CIs zum schlafen abnehme rofl )

tja, untauglich werd ich wohl auch sein^^
ich bin blos beidseitig taub, durch ne hirnhautmeningitis

@pansenkiller
ja, das denken viele und das auch zu recht. aber die hörgeräte geben mir das gehör nicht zu 100% prozent zurück, eher nur zu 30%, also kaum mit richtigem hören zu vergleichen. daraus folgt, dass ich, wenn ich aufpassen muss im unterricht wesentlich mehr konzentration brauche als normalhörende und das macht schon einen unterschied.
dass ich musik überhaupt hören und mögen kann, oder zur schule gehen kann verdanke ich allein der flexibilität des gehirns. das gehirn passt sich an die verzerrten und blechernen geräusche des hörgerätes an und gaukelt mir völlig normale geräusche vor.

06.08.2009 22:32 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow^^ echt interessant!
man kann sich immer wieder glücklich schätzen wenn man sieht was für krankheiten es auf der welt gibt, auch wenn deine jetzt nicht sehr schlimm ist (nicht falsch verstehen unglücklich großes Grinsen )

eine frage interessiert mich jetzt doch sehr. sind deine anderen sinne jetzt geschärft???
also sind deine sinne jetzt merklich besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von estinos am 07.08.2009 18:58.

07.08.2009 18:57 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

naja, die krankheit wäre für mein alter (2 jahre^^) tödlich gewesen, aber ich habs überlebt. aber dadurch, dass ich ja einigermaßen hören kann ist es verglichen zu anderen sachen (aids, krebs, MS usw.) wirklich nicht so schlimm
achja, gleichgewicht hab ich auch keins mehr, aber ich halt meine balance durch die augen.

ja, sehen kann ich etwas besser als der durchschnitt. fühlen kann ich auch relativ gut. zur blindenschrift reichts zwar nicht, aber merk es sofort, wenn jemand auf mein zimmer zuläuft oder so^^

edit: riechen kann ich nur normal gut, aber das langt ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bender_bending_rodríguez am 07.08.2009 19:45.

07.08.2009 19:43 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Zitat:
Original von bender_bending_rodríguez
edit: riechen kann ich nur normal gut, aber das langt ja

Ist wahrscheinlich auch oft besser so Augenzwinkern

Es gibt viel zu viel Gestank!
07.08.2009 20:27 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Also ich spiel schlagzeug cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool

04.06.2011 09:10 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

Herkunft: Neu New York

Zitat:
Original von bender_bending_rodríguez
ja, ich hab nen behinderten ausweis und bin zu 100% behindert...
ich darf übrigens kostenlos straßen- und u-bahn überall in deutschland fahren. (linienbusse glaub ich auch)
zugfahren darf ich "nur" 50km im umkreis von meiner stadt fahren.
außerdem bekommen firmen, die mir später nen job geben vom staat zuschüsse...
das wären schonmal die vorteile.
einen hab ich noch: beim schlafen hab ich absolute ruhe und zwar immer,weil ich die CIs zum schlafen abnehme rofl )

tja, untauglich werd ich wohl auch sein^^
ich bin blos beidseitig taub, durch ne hirnhautmeningitis

@pansenkiller
ja, das denken viele und das auch zu recht. aber die hörgeräte geben mir das gehör nicht zu 100% prozent zurück, eher nur zu 30%, also kaum mit richtigem hören zu vergleichen. daraus folgt, dass ich, wenn ich aufpassen muss im unterricht wesentlich mehr konzentration brauche als normalhörende und das macht schon einen unterschied.
dass ich musik überhaupt hören und mögen kann, oder zur schule gehen kann verdanke ich allein der flexibilität des gehirns. das gehirn passt sich an die verzerrten und blechernen geräusche des hörgerätes an und gaukelt mir völlig normale geräusche vor.

Sehr viel respekt vor dir bender wie locker du damit umgehst auch mal interessant wie das ist. smile

04.06.2011 09:12 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Jepp. Du hast meinen 100%igen Respekt, was deinen Umgang mit deiner Hörbehinderung betrifft smile
04.06.2011 15:45 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Handballgott Handballgott ist männlich
Raumschiff Captain

auf jeden fall ich glaube ich schon mit zwei ausem fenster gehüft.Gut das du dich anders endschiden hast!

10.07.2011 10:22 Handballgott ist offline Beiträge von Handballgott suchen Nehmen Sie Handballgott in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Also ich spiele Gitarre. Zunge raus

25.02.2013 18:07 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Das hat jetzt konkret nix mit Weihnachten, Religion oder was auch immer zu tun, aber vor ein paar Monaten hab ich eine elektrische Orgel auf dem Sperrmüll gefunden, als ich unterwegs war. Bin sofort umgekehrt, nach Hause gefahren, mit der Schubkarre wieder hingegangen und hab den Elektronikteil mit den Klaviaturen sowie die Pedale mitgenommen (das Holzgehäuse war vom Regen schon ganz aufgewichen und nicht mehr so schön, außerdem war's zu schwer und zu sperrig, um es in der Schubkarre zu transportieren).

Hab sie dann erstmal geputzt und ein bisschen trockengefönt. Das Ding funktioniert! großes Grinsen
Hab dann am folgenden Tag erstmal 9 Stunden auf dem Teil gespielt ^_^

Im Anhang ist einer meiner Versuche aus dieser 9-Stunden-Session, die Musik von Raumpatrouille Orion zu spielen...natürlich zip-komprimiert, weil dieses Forum keine .ogg-Files akzeptiert. >_<
Dateianhang:
zip scififry-Raumpatrouille_Orion-Orla_Prestige.ogg.zip (656 KB, 337 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scififry am 24.12.2013 15:55.

24.12.2013 15:53 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Spielt ihr ein Musikinstrument?