Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Spielt ihr ein Musikinstrument? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr ein Musikinstrument?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roberto
Neuankömmling

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher mal Gitarre gespielt, aber irgendwie habe ich die Lust am Spielen und an der Musik doch verloren mit der Zeit.
19.01.2016 14:08 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher absolut klassisch Blöckflöte gespielt, haha. Später dann für ein paar Jahre Keyboard, allerdings habe ich das dann leider aufgegeben, weil sich die Interessen verschoben haben. Habe aber nie richtig gelernt die Noten zu lesen, sondern nur mit Zahlen über den Noten gespielt. Total bescheuert eigentlich!
01.04.2016 09:25 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Wenn ich sie dann mal gestimmt habe und ein Gehäuse drumrum gebaut habe, eine elektrische Heimorgel.

Ist eine ganz lustige Story: Sperrmüllfund, dann das noch brauchbare Innenleben vor Ort ausgebaut und mit der Schubkarre durch die halbe Stadt nach Hause transportiert (das Originalgehäuse aus Pressspan war vom Regen aufgewichen und nicht mehr zu gebrauchen). Elektronik ist ja zum Glück wasserfest (solange kein Strom drauf ist, wenn sie nass ist) großes Grinsen
01.08.2016 01:41 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Spielt ihr ein Musikinstrument?