Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Soziale Netzwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Sozialen Netzwerk seit ihr ?
Facebook :insane: 6 37.50%
gar keins 6 37.50%
Wkw 2 12.50%
Twitter 2 12.50%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Soziale Netzwerke  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Soziale Netzwerke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast jeder Mensch unter 30 ist in einem Sozialen Netzwerk. Ich bin in WKW und war schonmmal übelst süchtig insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane insane
Aber ich bin von meiner sucht runtergekommen. Ich bin jetzt mehr süchtig nach Slurmed.

Welches Social Network nutzt ihr ?

Ich nutze nur wkw ich hasse facebook böse

Das halt ich von facebook

fryfreakfan1 hat dieses Bild angehängt:
facebook-stress-futurama-fry1.jpg

31.05.2011 17:28 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Schweinsteiger Schweinsteiger ist männlich
Macht Umfragen mit...

images/avatars/avatar-669.jpg

RE: Soziale Netzwerke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin in gar keinem netzwerk

31.05.2011 17:47 Schweinsteiger ist offline Beiträge von Schweinsteiger suchen Nehmen Sie Schweinsteiger in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist WKW? verwirrt

Das Bild von dir ist einfach nur LOL! großes Grinsen

Also ich bin in gar keinem Social Network, außer hier und in diversen anderen Foren, sowie im IRC Chat.
Ich kann dir nur zustimmen, fb=insane .
Weiß auch nicht, warum ich mich dort anmelden sollte. Die klauen+speichern ja eh nur persönliche Daten und wenn man dieses "Feautre" nicht disabled, können die sogar die Photos, die man upgeloaded hat auf ihre öffentlichen Werbeplakate drucken!!!insane !!!
31.05.2011 18:32 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scififry
Was ist WKW? verwirrt

Das ist wer kennt wen das si meiner meinung nach das beste soziale netzwerk ist viel sicherer als facebook.

Zitat:
[i]Also ich bin in gar keinem Social Network, außer hier und in diversen anderen Foren, sowie im IRC Chat.
Ich kann dir nur zustimmen, fb=insane .
Weiß auch nicht, warum ich mich dort anmelden sollte. Die klauen+speichern ja eh nur persönliche Daten und wenn man dieses "Feautre" nicht disabled, können die sogar die Photos, die man upgeloaded hat auf ihre öffentlichen Werbeplakate drucken!!!insane !!!

Facebook is sau assozial wenn du da drin bist und dein name bei google eingibst ist direkt dein profil und dein bild zu sehen insane . Außerdem steht in den AGBs das facebook deine Fotos immer veröffentlichen darf.

31.05.2011 18:58 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

Die Umfrage bringt irgendwie nix, wenn nur so wenig Netzwerke angegeben sind (ist ICQ überhaupt ein Soziales Netzwerk oder doch nicht eher nur ein Chatprogramm oder so?)
Mit VZ-netzwerk (studiVZ, schuülerVZ, meinVZ) fehlt das größte deutsche soziale Netzwerk, ebenso so wie das doch recht große MySpace.
Und es gibt noch nicht mal die Möglichkeit "anderes soziales Netzwerk" anzuklicken.

In folgenden Netzwerken bin ich:

WKW, um Verbindung zu alten Kollegen und Mitschülern von meiner Ausbildung zu halten

studiVZ, sehr wichtig, da ich hier mit Kommilitonen (und teilweise sogar mit Hochschulmitarbeitern) wichtige Informationen zum Studium ausgetauscht werden

Ich nutze auch ICQ (aber nicht das Programm selbst), zum chatten mit alten Bekannten und Verwandten

31.05.2011 19:04 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Jumper

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1

ok wenn ihr ein anderes nutzt schreibt es rein

31.05.2011 19:05 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von scififry
Was ist WKW? ?

Das ist kein Wunder, dass du das nicht kennst, da WKW ziemlich stark regional begrenzt ist, also von den Nutzern her, die kommen nämlich größtenteils aus Südwestdeutschland (BW,HE,RP,SL)

31.05.2011 19:17 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Zitat:
Original von fryfreakfan1
Facebook is sau assozial wenn du da drin bist und dein name bei google eingibst ist direkt dein profil und dein bild zu sehen insane . Außerdem steht in den AGBs das facebook deine Fotos immer veröffentlichen darf.
insane o_0
You won't get any of my personal data, Mark Zuckerberg!

Feidl: Ist das nicht etwas..naja.."unsicher", solche Daten über VZ zu transferieren?
31.05.2011 19:42 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von scififry
Feidl: Ist das nicht etwas..naja.."unsicher", solche Daten über VZ zu transferieren?

rofl rofl
Dort wird im Wesentlichen diskutiert und eben Infos zum Studium gegeben , teils mit Links zu Dateien, teilweise in geschlossenen Gruppen, wo nur Studenten des Studiengangs reinkommen.

Aber vor allem, was glaubst, was da für Informationen und Daten ausgetauscht werden? Kontonummern, Prüfungsnoten?? verwirrt

Nur weil bestimmte Infos wichtig für den Studiengang sind, heißt das nicht, dass damit Außenstehende irgendwas anfangen könnten. Selbst die oben genannten geschlossenen Gruppen, sind nicht wegen den Außenstehenden (die nicht an der Uni sind) geschlossen, sondern wegen Profs und Hochschulmitarbeitern, die nicht immer unbedingt wissen müssen, was für Infos so die Studenten untereinander austauschen.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Feidl am 01.06.2011 01:10.

01.06.2011 00:53 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Ahh so, na dann ist das ja OK.
01.06.2011 02:25 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Soziale Netzwerke