Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Soziale Netzwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Sozialen Netzwerk seit ihr ?
Facebook :insane: 6 37.50%
gar keins 6 37.50%
Wkw 2 12.50%
Twitter 2 12.50%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Soziale Netzwerke  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook gehört nicht verboten sondern ignoriert.

Ich spare es mir jetzt mal die Argumente dagegen hervorzupulen. Sie werden überall immer wieder genannt und dennoch ignorieren die Leute die Gefahr und die Nachteile weil es ja so schön bequem ist. Wir stammen halt doch vom Tier ab. Augen rollen

Unabhängig davon nutze ich Facebook nicht weil es schlicht Zeit verbrennt mit zu 99,99% unwichtigem kram. Leute die mir wirklich wichtig sind können mich auch anders erreichen. Einfach zu hohes Suchtpotential.
31.12.2011 13:15 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Troller Troller ist weiblich
Jungpfadfinder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit nur bei FB, ich versuche aber möglichst wenig zu posten, teilen und liken. Ich hab letztens auch angefangen Pinterest zu nutzen, ist aber hier in Deutschland noch nicht so populär. Obwohl sehr interessant und lustig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Troller am 23.10.2012 15:26.

18.06.2012 16:55 Troller ist offline E-Mail an Troller senden Beiträge von Troller suchen Nehmen Sie Troller in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Ich bin in keinem sozialem Netzwerk, nur hier und in einem anderen Forum (und das sehr oft ^^).
Ich glaube, der Hauptgrund warum ich nicht in Facebook bin ist, dass es so sehr Mainstream ist, dass ich schon wieder dagegen bin. Ich war auch nie in diesem SchülerVZ. Es ist wohl weniger wegen des Datenschutzes, sondern eher die Gefahr des Cyber-Mobbings. Das musste ich mir schon im richtigen Leben antun, muss jetzt nicht nochmal sein. Man könnte jetzt damit argumentieren, dass die Mehrheit nicht so ist, aber es gibt immer solche Leute...

24.06.2012 10:09 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Genau das ist auch ein Punkt - so Seiten wie facebook sind echt extrem Mainstream, weil da so viele Leute sind, auch wenn's eben deshalb auch kleine Interessengruppen für spezielle Sachen gibt.
Aber eben für solche Sachen gibt's Orte wie dieses Forum großes Grinsen

@Troller: Na, schön Werbung für Browsergames machen?
27.06.2012 22:06 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1

Zitat:
Original von fryfreakfan1
Meine Meinung zu Facebook

Facebook is einfach blöd fröhlich

// Habe deinen Beiträg bearbeitet. Bitte vermeide in Zukunft obszöne Begriffe. - Homies

Ich weiß zwar nicht mehr was ich damals geschrieben habe aber ich entschuldig mich für diese begriffe.

28.07.2012 21:52 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Ich bin weder bei Facebook noch bei wkw angemeldet. Nur hier in dem Forum (und ich bin stolz drauf großes Grinsen )!!

01.03.2013 18:58 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Ach ja hatte was vergessen: bei skype bin ich angemeldet aber da bin ich sowieso nie drauf, weil ich nur eine Freundin (also bei skype) habe und ich mich mit ihr letztens gestritten hatte und wir jetzt kein Wort mehr miteinander reden unglücklich

13.03.2013 15:46 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Soziale Netzwerke