Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
futundassio futundassio ist männlich
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Sommer eine Woche in Madrid. Ich bin eher der Stadtyttp und muss im Urlaub immer den Eindruck von Architektur und Kultur spüren. Am Strand in der Sonne liegen bringt mir persönlich gar nichts. Ich schlurfe dann lieber durch Museen oder sitze in Cafés herum.
08.12.2015 09:56 futundassio ist offline Homepage von futundassio Beiträge von futundassio suchen Nehmen Sie futundassio in Ihre Freundesliste auf
Roberto
Neuankömmling

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende August letztens Jahres, 3 Tage spontan in der Türkei über den Geburtstag eines Freundes. Kurz, aber erholsam smile
19.01.2016 14:03 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub?