Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Was kriegt ihr zu Weihnachten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kriegt ihr zu Weihnachten ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Was kriegt ihr zu Weihnachten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
Ich wollt mal wissen was ihr zu Weihnachten kriegt.

Zu mir:
Ich krieg Geld und hole mir dann ein blackberry Q5.

19.12.2013 17:53 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Laptop schon im Vorraus bekommen, weil man vorheriger leider zwei Wochen zu früh seinen Geist aufgegeben hat. Wobei ich sagen muss, dass das ich vorher mir keinen gewünscht hatte und ihn erst nach diesem Ausfall auf meinem imaginären Wunschzettel stehen hatte. (Übrigens ist er auch mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...)

Und was ich sonst noch kriege, was wahrscheinlich nicht viel sein wird, werde ich noch sehen. smile

20.12.2013 16:32 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreelaFan
Und was ich sonst noch kriege, was wahrscheinlich nicht viel sein wird, werde ich noch sehen. smile

Same here; ich finde, dass es ja auch nicht darum geht, sich wie bekloppt mit Geschenken zu überschütten wie bei Hoppenstedts, sondern eher darum, einfach mal die Zeit zu genießen. smile

Was ich mir allerdings gewünscht hab ist eine größere Bettdecke, weil meine jetztige mit ihren 1,25m Breite und 1,7m Länge für mich einfach zu klein ist und ich es hasse und nachts durchdrehen könnte, wenn sie irgendwie zu kurz ist und es kalt zieht böse böse böse

EDIT: Juhu, hab eine Bettdecke mit sagenhaften 1,5m Breite und 2m Länge bekommen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scififry am 24.12.2013 23:59.

24.12.2013 16:03 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Ich habe (den Klassiker) Parfum, neue Bettwäsche, Kopfhörer und ein zwei Actionfiguren (einmal eine von meinem Lieblings Fantasyfilm: Der Hobbit und was natürlich nicht fehlen darf: Futurama) bekommen.

Achja: Und noch Fröhlich Weihnachten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Futurama-Fraek99 am 25.12.2013 12:17.

25.12.2013 12:17 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Wobei es ja noch nicht vorbei ist. ^^

Wie schon erwartet, hab ich ein paar Kleinigkeiten noch bekommen: Was Süßes, ein Pullover, Geld und eine süße Figur von einem liegendem Seehund. ^^

25.12.2013 21:07 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
2TheMoon 2TheMoon ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-39.png

Herkunft: Hamburg

Ja.....hätt den Fress-Flash gern noch ein paar Tage länger durchgezogen irre
Aber wat anderes als Gans..... traurig
Wir haben uns als Family via tourist-online einen Trip in den bayrischen Wald "geschenkt". 2 Januar gehts los, immer in der Hoffnung das genug Schnee für Alpin liegt. großes Grinsen
Ansonsten würde es nämlich heissen "Gleich mit Apres Ski" anfangen..... freak irre crazy
Gudn Rutsch....
27.12.2013 15:29 2TheMoon ist offline E-Mail an 2TheMoon senden Beiträge von 2TheMoon suchen Nehmen Sie 2TheMoon in Ihre Freundesliste auf
Planet_Express Planet_Express ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-66.png

Herkunft: Düsseldorf

Geld großes Grinsen
05.04.2016 16:14 Planet_Express ist offline E-Mail an Planet_Express senden Beiträge von Planet_Express suchen Nehmen Sie Planet_Express in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Was kriegt ihr zu Weihnachten ?