Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Im falschen Jahrzehnt geboren ? :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im falschen Jahrzehnt geboren ? :D  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper


images/avatars/avatar-65.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Neu New York

Im falschen Jahrzehnt geboren ? :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt es so vor als ob ich zu spät geboren bin. großes Grinsen Ich bin jtz 15 aber finde die 90er waren das Übergeilste Jahrzehnt. Ich find Röhrenfernseher viel besser als die Flatscreens, 4:3 besser als dieses kack 16:9, die Filme waren besser und Vhs ist cooler als DVD. Das einzige was ich besser fand war diese Battlerap Musik. Die find ich mittlerweile aber auch kacke und höre Nirvana (grunge) also den Sound der 90er. großes Grinsen

Geht es hier einem noch so ? großes Grinsen

EDIT: Heute ist der 20. Todestag von Kurt Cobain unglücklich miss u

__________________
Hamburger Sport-Verein Wir werden immer bei dir sein Gemeinsam singen wir im Chor Auf geht's schießt für uns ein Tor!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fryfreakfan1 am 05.04.2014 21:04.

05.04.2014 20:56 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista


images/avatars/avatar-743.png

Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 683
Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir zwar nicht der Fall, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Leute gibt, die auf vermeintlich "altmodische" Sachen stehen.

__________________
<3 Du bist du, das ist das Wichtigste für mich. <3

05.04.2014 21:53 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, mich ärgert es immer, mich nicht an die Y2K-Wende erinnern zu können, obwohl ich da schon fast 3 Jahre alt war.

Aber ich kann's nunmal nicht ändern, erst in der zweiten Hälfte der 90er geboren worden zu sein, und eigentlich ist es mir auch egal, denn schließlich kann ich leben, wie ich will. Es zwingt mich ja keiner, mir 'nen 16:9-Flatscreen, ein Dolby-Digital-System, einen Tintenstrahldrucker oder was auch immer zu kaufen oder beschissene Popgrütze von heute zu hören Augenzwinkern
06.04.2014 12:05 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista


images/avatars/avatar-743.png

Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 683
Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was ich noch dazu sagen kann, dass ich die Jugend von heute einfach nicht verstehen kann bzw. (für den Fall, dass ich selbst nicht mehr dazugezählt werden kann) die Jugend zu meiner Zeit.
Ich hab mich mit denen nie wirklich identifizieren können, also in die Party/Alkohol/Rauchen-Richtung und jetzt mit diesen Smartphones und Facebook/Twitter und der ganze Kram.

__________________
<3 Du bist du, das ist das Wichtigste für mich. <3

06.04.2014 12:14 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Jugend von heute angeht, kann ich dir nur zustimmen - da fehlt echt jeglicher Sinn und Verstand. Mit 17 Jahren zähle ich noch dazu, aber bin in der Party/Alkohol/Rauchen-Richtung unterwegs Augenzwinkern

Allerdings bedeutet Party für mich, sich einfach mit Freunden zu treffen, Bier zu trinken, Musik zu hören, bei schönem Wetter mal zu grillen und dabei zu rauchen und sich zu unterhalten, also alles ganz entspannt und auch nicht in einer zu großen Gruppe, damit sich die Party nicht in sub-Gruppen dividiert.

Ich war ja schon öfters auf Geburtstagen eingeladen, die nach modernen Partykonzepten gefeiert wurden, und fand es einfach nur scheiße, um es mal auf den Punkt zu bringen. Da gibt's dann auch so Sachen wie Ecstasy, und die, die das nehmen, haben mir gesagt, Rauchen sei ungesund! irre
Und bei der viel zu laut aufgedrehten "Musik" (eher Lärmbelästigung), wovon einem später noch die Ohren wehtun, kann man sich auch nicht unterhalten, was ja auch eigentlich nicht nötig ist, weil man das ja per WhatsApp machen kann, auch wenn man nur 1m voneinander entfernt sitzt.
06.04.2014 12:27 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper


images/avatars/avatar-65.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Partys in meiner Gegend, wenn man sie so nennen kann, geht es nur noch darum Shisha zu rauchen. Das kann man auch alleine ich find dat ziemlich unnötig. Und dann loift immer diese Scheiß Dubstep Mukke die nach 2 Minuten schon lw is. Die Digitalisierung der Welt geht mir uch uff die Eier obwohl ich ja uch viel Internet nutze, aber zum Bsp. diese Facebook-Trends sin absolut albern oder auch die WhatsAPP sache. Außerdem diese "mir ist alle sch... egal" Mentalität is auch absolut nervig. Manche wissen dann mit 30 gar net was sie mal beruflich machen (aber das gab es früher war auch vereinzelt großes Grinsen ). Außerdem muss ja heutzutage jeder gleich sein Augen rollen . Dieses Anti-Zigaretten gehabe geht mir uch uff die Neven, dass sin genau die Leute die sich zu kippen un Shisha rauchen bis se umkippen.

Das Motto der heutigen Jugend ist anscheinend : " Sauf un rauch Shisha bist de umkipppst, sonst bist de nix " oder " Je mehr likes dein Bild bei FaceBook hat, desto mehr bist du wert ".

Sry dass ich mich jtz so aufrege bin selber erst 15. großes Grinsen

__________________
Hamburger Sport-Verein Wir werden immer bei dir sein Gemeinsam singen wir im Chor Auf geht's schießt für uns ein Tor!
06.04.2014 14:26 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shisha hab ich mit Kollegen auf Partys vor 'nem Jahr auch immer gedampft...aber jetzt auch schon länger nicht mehr, ist mir die Mühe meistens nicht wert. Allerdings finde ich, dass Shisha alleine nicht so viel Spaß macht wie in einer Gruppe.

Und das mit den Likes auf facebook stimmt! Als es noch relativ neu war, dachte ich, dass es wie bei YouTube auch ein Dislike-Feature gäbe großes Grinsen
Da es aber keine Welt gibt, in der einem alles egal sein oder man alles mögen kann, ist facebook surrealistischer Schwachsinn. Und diese facebook-Trends sind der größte Scheiß überhaupt.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal ein bisschen Dubstep höre...aber ganz selten, und am liebsten halt immer noch Rockmusik und verwandte Genres.

Und wie gehabt, die Leute, die Partydrogen nehmen und meinen, Rauchen wäre ungesund, sind die dümmsten überhaupt. Als einer mir mit einer Frage sagen wollte, wie ungesund Rauchen sei "Weißt du eigentlich, wie ungesund das ist und was da alles drin ist?", hab ich einfach nur gesagt: "Ja ich weiß, da sind Teer, Blausäure, Schwefelsäure, Salpetersäure und vieles mehr drin und davon bekomme ich Lungenkrebs, Kieferkrebs und Thrombose..." und er so "Und warum machst du's dann?!". Ist doch logisch - weil's mir Spaß macht und weil ich auch damit aufhören kann, und da ich nicht allzu viel rauche, wird es auch keine bleibenden Schäden anrichten. Im gegensatz dazu kriegen die, die Partydrogen nehmen, ganz plötzlich irgendwann Herzprobleme.
06.04.2014 14:50 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper


images/avatars/avatar-65.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scififry

Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal ein bisschen Dubstep höre...aber ganz selten, und am liebsten halt immer noch Rockmusik und verwandte Genres.


Ich muss zugeben, dass ich uch mal so ne Phase hatte wo ich Dubstep gefeiert hab. großes Grinsen

Zitat:
Original von scififry

Als einer mir mit einer Frage sagen wollte, wie ungesund Rauchen sei "Weißt du eigentlich, wie ungesund das ist und was da alles drin ist?", hab ich einfach nur gesagt: "Ja ich weiß, da sind Teer, Blausäure, Schwefelsäure, Salpetersäure und vieles mehr drin und davon bekomme ich Lungenkrebs, Kieferkrebs und Thrombose..." und er so "Und warum machst du's dann?!". Ist doch logisch - weil's mir Spaß macht und weil ich auch damit aufhören kann, und da ich nicht allzu viel rauche, wird es auch keine bleibenden Schäden anrichten.


Kenn ich meine abf,sagt uch immer wie ungesund das is. Wegen ihr hab ich dann uch aufgehört, weil ich halt in sie verknallt bin und die den Geruch von Zigaretten un rauchen allgemein hast... unglücklich

__________________
Hamburger Sport-Verein Wir werden immer bei dir sein Gemeinsam singen wir im Chor Auf geht's schießt für uns ein Tor!
06.04.2014 16:35 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fryfreakfan1
Kenn ich meine abf,sagt uch immer wie ungesund das is. Wegen ihr hab ich dann uch aufgehört, weil ich halt in sie verknallt bin und die den Geruch von Zigaretten un rauchen allgemein hast... unglücklich

Hach ja, die ABF, in die man sich verknallt unglücklich
Im Prinzip sowas ist mit letztes Jahr passiert, und die Geschichte ist bei mir nicht gut ausgegangen, auch wenn sie mal ganz gerne ein paar Züge von mir genommen hat. Wir kannten uns zwar erst ein halbes Jahr, und es ging alles eigentlich viel zu schnell, und als ich ihr dann gesagt habe, dass ich mich in sie verknallt habe, hat sie das ziemlich umgehauen. Sie hatte kein Interesse, etwas mit mir anzufangen, und das hat mich ziemlich fertig gemacht, und unsere Freundschaft fast komplett zerstört. Liegt wohl auch daran, dass sie sich irgendwie verändert hat, und mich mittlerweile irgendwie nervt.
Am liebsten würde ich sie irgendwie vergessen. Großartigerweise sind wir in der Schule in vielen Kursen zusammen, und das Konfuse an der Sache ist, dass es mich einerseits extrem glücklich macht und andererseits mit tiefsten Frustgefühlen und Hass füllt, sie zu sehen.

Nur mal so meine Story.
Ich wünsche dir das Allerbeste, dass es bei dir besser klappt! smile
07.04.2014 23:15 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper


images/avatars/avatar-65.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scififry

Hach ja, die ABF, in die man sich verknallt unglücklich
Im Prinzip sowas ist mit letztes Jahr passiert, und die Geschichte ist bei mir nicht gut ausgegangen, auch wenn sie mal ganz gerne ein paar Züge von mir genommen hat. Wir kannten uns zwar erst ein halbes Jahr, und es ging alles eigentlich viel zu schnell, und als ich ihr dann gesagt habe, dass ich mich in sie verknallt habe, hat sie das ziemlich umgehauen. Sie hatte kein Interesse, etwas mit mir anzufangen, und das hat mich ziemlich fertig gemacht, und unsere Freundschaft fast komplett zerstört. Liegt wohl auch daran, dass sie sich irgendwie verändert hat, und mich mittlerweile irgendwie nervt.
Am liebsten würde ich sie irgendwie vergessen. Großartigerweise sind wir in der Schule in vielen Kursen zusammen, und das Konfuse an der Sache ist, dass es mich einerseits extrem glücklich macht und andererseits mit tiefsten Frustgefühlen und Hass füllt, sie zu sehen.

Nur mal so meine Story.
Ich wünsche dir das Allerbeste, dass es bei dir besser klappt! smile


Bei mir is die Phase schon rum mit tiefen Frustgefühlen. Mir sin noch Freunde zum Glück, weil mit der kann ich über alles reden. Sie hat auch einen Freund am anfang war das natürlich beschissen aber mittlerweile ist das auch weg smile

__________________
Hamburger Sport-Verein Wir werden immer bei dir sein Gemeinsam singen wir im Chor Auf geht's schießt für uns ein Tor!
08.04.2014 15:47 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Im falschen Jahrzehnt geboren ? :D
Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Design and Support by Futurama Area