Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Was habt ihr Euch als letztes gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (186): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr Euch als letztes gekauft? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Was habt ihr Euch als letztes gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postet doch hier rein, was ihr euch so zu letzt gekauft habt.

Ich habe mir wieder ein paar Futurama Figuren zugelegt:

Die Figuren sind aus Metall und dementsprechend auch schwer. Sind aber nicht so groß wie normale Actionfiguren. Finde sie aber sehr schön und sehr gut verarbeitet. Die haben mich 20€ gekostet. Habe es sogar von 30€ in einem Comic Laden heruntergehandelt cool

02.10.2004 18:31 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
oli oli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-60.png

Herkunft: New New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir als letztes die Fanta4 Viel gekauft ist noch geil und perfekt für die Ferien. großes Grinsen

02.10.2004 18:56 oli ist offline E-Mail an oli senden Beiträge von oli suchen Nehmen Sie oli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oli anzeigen
cHiller
Lieferjunge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dusty fingers 1-4

03.10.2004 02:18 cHiller ist offline E-Mail an cHiller senden Beiträge von cHiller suchen Nehmen Sie cHiller in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Themenstarter Thema begonnen von Homies

Zitat:
Original von oli

Ich habe mir als letztes die Fanta4 Viel gekauft ist noch geil und perfekt für die Ferien. großes Grinsen

Was ist denn Fanta4, wenn ich fragen darf?

03.10.2004 14:14 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Also
Habe mir
Rammstein - Reise, Reise
Marilyn Manson - Lest we Forget
Metal-Bender

(ENDLICH) Nen Gummi-Fry

Und nen (300-$ Haarschnitt) Scruffy aus Plastik....
03.10.2004 16:40 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Kleiner Schreihals

wir wollen Bilder sehen smile

Zitat:
Metal-Bender

Die Aufziehfigur, oder auch so einen kleinen wie ich vor kurzem mir gekauft habe?

03.10.2004 18:28 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Grim & Evil

ICh habe kein Foto davon hab das auf ner Sammlerbörse (oder auch Flomarkt gefunden noch original verpackt.....den, den du dir auch geholt hast.......!

Aber für nur *trommelwirbel*

15? für Bender

7? Für Fry

und.... 12? für Scruffy

LooooooL
03.10.2004 18:54 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Kleiner Schreihals

Cool, das nächste mal schaust du auch Sachen für mich Augenzwinkern

Habe meinen Bender immernoch nicht bekommen,.. :x

..Wie ist er so?

03.10.2004 18:59 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Grim & Evil

Da ich ihn noch nicht ausgepackt habe und ihn sowieso NIEMALS auspacken werde kann ich nur beurteilen wire er aussieht......!

Er steht jetzt Prunkvoll auf meinem Main-Regal.....!
010100110110100101100101011010000111010000100000
011001010110001101101000011101000010000001000110
01000101010101000101010000100000011000010111010101110011

Juhu neben den ganzen anderen ist der ganz schön groß!
03.10.2004 19:19 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Kleiner Schreihals

Ich dachte du wolltest damit aufhören Augenzwinkern

Das mit dem Auspacken ist so ne Sache. Manche meinen das der Wert sinkt wenn man ihn auspackt. Ich kaufe aber keine Figuren für den Wert, sondern als Deko und möchte auch das Geld genießen Augenzwinkern
Hab die Figuren auch gleich mal ausgepackt und auf meinem Schreibtisch gestellt. Foto wird mal kommen, wenn ich ne Digi habe. Hab hier nur ne Cam, aber Schreibtisch ist im anderen Zimmer..

Bei den Comics ist es natürlich dann anders, die verpacke ich schön in Hüllen und bewahre sie dann auf (nachdem ich es durchgelesen habe..)

03.10.2004 19:25 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (186): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Was habt ihr Euch als letztes gekauft?