Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Was habt ihr Euch als letztes gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (186): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr Euch als letztes gekauft? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, "ROME - Total War" und King of Queens Staffel 2.
23.02.2005 21:13 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt endlich mal wieder eine CD GEKAUFT!!! Freude
Naja gut, bestellt bei Amazon. Ist noch nicht da.

System of a Down - Toxicity
15.06.2005 18:45 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

System of a Down - Mezmerize

Eine Sepultura Hose von EMP

hmm....das wars!
15.06.2005 19:13 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Budi Budi ist männlich
R.I.P. 15.12.06

Ich hab mir als letztes Freddy vs Jason für 10€ gekauft.Weil ein Freund bei mir übernachtet hat, dann machen solche Filme fun...
15.06.2005 19:28 Budi ist offline Beiträge von Budi suchen Nehmen Sie Budi in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

lol Fant4 ist doch ein feststehender begriff inzwischen^^
naja wenn auch bei weitem nicht meine lieblingsband.....

hab mir selber als letztes bei ebay Futurama Heft 1 gekauft(also sofortkauf) wenn dass ankommt ist meine sammlung komplet^^

nicht gekauft aber bekommen habe ich jetzt letzten donnerstag als meine schwester ein jahr aus den USA wiedergekommen ist ein T-Shirt und 7 orginal eingepackte Futurama Hefte(4,6,10,11,15,18,19) hab mich bis jetzt nicht getraut die folien zu öffnen^^ eben wegen wert verlust....

15.06.2005 21:46 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Stuhlgruppe 00

Zitat:
Original von pansenkiller
lol Fant4 ist doch ein feststehender begriff inzwischen^^...

Muss ich den Sinn daraus verstehen?
15.06.2005 21:52 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

ich meine damit wenn jemand die Band "Die fantastischen 4" kennt dann weiß man eigentlich auch dass man zu denen auch fanta4 sagt sie also so abkürzt...
es ist also nichts was er sich gerade so ausgedacht hat weil er ein bischen schreibfaul war oder etwas was echt nur insider wissen...

15.06.2005 21:56 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Themenstarter Thema begonnen von Homies

er hat wohl seinen beitrag auf meinen bezogen:

Zitat:
Original von Homies
Zitat:
Original von oli

Ich habe mir als letztes die Fanta4 Viel gekauft ist noch geil und perfekt für die Ferien. großes Grinsen

Was ist denn Fanta4, wenn ich fragen darf?

ich habe damals eben gedacht, dass es eine weitere Sorte von Fanta wäre. Augenzwinkern

15.06.2005 21:57 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Stuhlgruppe 00

Achso, ein sooo alter Beitrag. Augenzwinkern
16.06.2005 12:54 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Stuhlgruppe 00

Ich bin jetzt endlich auch Besitzer von Mezmerize. Da ich es jetzt haben wollte und nicht in ein paar Tagen musste ich mit dem Fahrrad zu dem Scheiss-Media Markt hier atzen. Ich mag diesen blöden Saftladen nicht, der ist so unsortiert, klein, hat ne miese Auswahl und die CDs sind teilweise nicht eingepackt. Augen rollen
05.08.2005 17:40 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (186): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Was habt ihr Euch als letztes gekauft?