Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Eure 10 Lieblingssendungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 10 Lieblingssendungen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ca$h Gordon Ca$h Gordon ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-379.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ca$h Gordon am 23.04.2018 12:23.

12.08.2007 15:58 Ca$h Gordon ist offline E-Mail an Ca$h Gordon senden Beiträge von Ca$h Gordon suchen Nehmen Sie Ca$h Gordon in Ihre Freundesliste auf
freyfreyfrey   Zeige freyfreyfrey auf Karte freyfreyfrey ist männlich
Slurm-Süchtiger

images/avatars/avatar-399.gif

Herkunft: 354++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futurama
Dharma & Greg
Weeds
Scrubs
Simpsons
Jackass
Viva La Bam
Malcolm Mittendrin
King of Queens
Mankells Wallander
Monstergarage
D-Motor
Navi CIS
Eine schrecklich nette Familie

Fiel mir Schwer mit dem Auflisten nach beliebtheit!!! Augen rollen

12.08.2007 21:35 freyfreyfrey ist offline E-Mail an freyfreyfrey senden Beiträge von freyfreyfrey suchen Nehmen Sie freyfreyfrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freyfreyfrey in Ihre Kontaktliste ein
Mr Shhh Mr Shhh ist männlich
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Nicht geordnet:

Sopranos
Simpsons (bis ca 9 Staffel)
American Dad -nur im OT
Lost - ich weiß mittlerweile ein ganz schöner Clusterfuck aber immer noch gute Unterhaltung.
South Park -nicht jede Folge ist genial aber ist nach 10 Staffeln noch witzig
Millennium
Futurama -Newspeak Review: ++gut
Black Lagoon - so ne Anime Serie
Akte X zu "Monster of the Week" Zeiten. So ca bis 5 Staffel.

12.08.2007 23:06 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Flo   Zeige Flo auf Karte Flo ist männlich
Mr BoMbAsTiC

images/avatars/avatar-347.png

Herkunft: Österreich

Simpsons
Futurama
Malcolm Mittendrin
Prison Break
Desperate Housewives
Mein cooler Onkel Charlie (Two and a half men)
Monk
Dr House
Eine schrecklich nette Familie
King of Queens
12.08.2007 23:08 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
benderunit37 benderunit37 ist männlich
...eine Jillion Dollar!

images/avatars/avatar-380.gif

Herkunft: Neu New York

Futurama
Family Guy
Scrubs
Die Sopranos
Southpark
American Dad
Spongebob
Simpsons
Desperate Housewives
Friends

14.08.2007 00:03 benderunit37 ist offline E-Mail an benderunit37 senden Beiträge von benderunit37 suchen Nehmen Sie benderunit37 in Ihre Freundesliste auf
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Hier mal meine aktuellen 10 Lieblingsserien. Allerdings ohne Rangliste, da das eh immer unterschiedlich ist, kommt drauf an was ich gerade kucke.

Simpsons
Futurama
King of Queens
Lost
Prison Break
24
House
Dittsche
Scrubs
Stromberg

Als nächstes wollte ich "Heroes" sehen. Kommt im Herbst irgendwann nach Deutschland. Leider auf RTL2, aber ich werds verkraften. Augenzwinkern
"Boston Legal" wollte ich auch mal sehen, soll ja ganz gut sein. Kann das jemand bestätigen?
16.08.2007 23:27 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
TiE-Red   Zeige TiE-Red auf Karte TiE-Red ist männlich
Tha Swiss-Man

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Schwarzenburg, Schweiz

Simpsons
Futurama
American Dad
The O.C.
Spongebob (LOL ^^)
24
CSI New York
Southpark
Jackass (wenns ma wieder kommt ^^)
Viva La Bam

17.08.2007 10:19 TiE-Red ist offline E-Mail an TiE-Red senden Homepage von TiE-Red Beiträge von TiE-Red suchen Nehmen Sie TiE-Red in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiE-Red in Ihre Kontaktliste ein
caedez caedez ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

01. South Park
02. Futurama
03. Simpsons
04. Prison Break
05. Eine schrecklich nette Familie
06. Auf schlimmer und ewig (Eigentlich nur wegen Mr. Floppy großes Grinsen )
07. American Dad
08. Malcolm Mittendrin
09. Scrubs
10. King Of Queens

03.12.2007 21:18 caedez ist offline E-Mail an caedez senden Beiträge von caedez suchen Nehmen Sie caedez in Ihre Freundesliste auf
Stuhlgruppe 00

Ich muss meine mal aktualisieren. Aber ohne Rangliste, ist sowieso immer unterschiedlich.

Bei mir sind Heroes und die Sopranos dazugekommen.

Bei 'ner Rangliste wäre derzeit wohl Dr. House aus Platz 1, gefolgt von Heroes.
03.12.2007 22:34 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

ich versteh immer noch nicht was alle an dr. house so cool finden...
okay der typ ist cool mit seinen sprüchen und eine Folge ansich wäre auch recht spannend aber....
im grunde ist doch jede folge gleich:
person wird krank, dr. house nimmt sich der person zunächst wiederwillig an, dann erster terapie versuch->funzt net, 2. terapie versuch funzt...ah nein doch nicht es ist alles schlimmer geworden, 3. terapie versuch funzt patient wird wieder gesund^^
zudem fehlte es mir an verbindung zu den charakteren, bis auf dr. house fand ich sind sie alle doch recht oberflächlich angeschnitten...

muss jetzt aber natürlich sagen, dass ich nur die erste Staffel gesehn hab vieleicht sind die nachfolgenden besser geworden... lasse mich da gerne aufklären^^ Augenzwinkern

04.12.2007 17:31 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Stuhlgruppe 00

Es geht eigentlich kaum um die Fälle, sondern hauptsächlich um die Personen. Von daher ist es egal, das jede Folge gleich aufgebaut ist.
04.12.2007 17:50 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Kinderhörspielhörer

um die Charaktere der Serie oder die Patienten???
Weil wenn es um die Charaktere der Serie geht dann erst nach der ersten Staffel... weil Dr. House meiner Meinung nach der einzige Charakter war über den man wirklich was erfahren hat...außer ganz kurz Camaron wird kurz angerissen mit ihrem Krebs erkrankten ex... fand deshalb auch die paar Folgen nachdem sie "gefeuert" wurde bis zum Date mit Dr.House am besten in der ersten Staffel...

und überhaupt ist Dr.House doch nur eine Dr. Cox Copie mit Stock.... großes Grinsen

04.12.2007 23:36 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Stuhlgruppe 00

Zitat:
Original von pansenkiller
um die Charaktere der Serie oder die Patienten???

Beides, aber mehr die Hauptcharaktere.

Das man von House am meisten erfährt, ist klar. Ist ja auch der Hauptcharakter. Augenzwinkern Über House gibts auch am meisten zu erzählen.

Zuletzt handelte auch viel von Foreman. Und nach der heutigen Folge sieht es so aus, das man wieder mehr von Cameron erfährt.

Und Dr. House ist lustiger als Dr. Cox. Augenzwinkern
04.12.2007 23:42 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Kinderhörspielhörer

Zitat:
Original von Kotzekocher
Und Dr. House ist lustiger als Dr. Cox. Augenzwinkern

Blasphemie....Blasphemie....... geschockt

Um dich von deiner Tod-Sünde zu reinigen muss du diese Dr. Cox Zitate auswendig lernen:

Dr. Cox Zitate

05.12.2007 00:04 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Stuhlgruppe 00

Dann viel Spaß hiermit: http://www.zitate-db.de/dr-house.html

Augenzwinkern
05.12.2007 12:31 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Eine Mischung aus beiden wäre das einzig wahre!

So finde ich haben sie beide auf ihre Art und weise den Thron verdient...!

Es gibt so geniale Cox Zitate aber House überzeugt durch Taten UND Zitate!

Ich liebe sie beide auch wenn ich ehrlich gesagt Cox ein wenig lieber mag!

Darüberhinaus habe ich letztens Trauma Center : Second Opinion durchgezockt und bin bei den Patienten auf sehr viele bekannte Namen gestoßen.

Von Turk und Cox über Chalke, Lourie, und Dorian bis hin zu House und Chase

Cooles Sache wie ich finde^^
06.12.2007 18:01 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Mra Mra ist männlich
Stan Smith

images/avatars/avatar-375.png

Herkunft: Linz, Oberösterreich

Ich kenne zwar nicht meine TOP 10, aber folgende Serien sind auf jeden Fall dabei:

Entourage
Dexter
Die Sopranos
Twin Peaks
Futurama
Family Guy
American Dad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mra am 06.12.2007 18:31.

06.12.2007 18:29 Mra ist offline E-Mail an Mra senden Homepage von Mra Beiträge von Mra suchen Nehmen Sie Mra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mra: mra427137166 YIM-Name von Mra: mra427137166 MSN Passport-Profil von Mra anzeigen
Stuhlgruppe 00

Bin zur Zeit wieder dem 24-Fieber verfallen. Daraus resultierend hab ich mir Staffel 2 bis 5 hintereinander angesehen. Eigentlich weil ja im März Staffel 6 auf ProSieben läuft.

Aber ich bin am überlegen ob ich mir die nicht doch auf Englisch ansehe, da die 5. Staffel mit 'nem fiesen Cliffhanger endet. Außerdem hab ich keine Lust immer eine Woche auf 'ne neue Folge zu warten. Augenzwinkern

Hat jemand Staffel 6 schon gesehen und kann mir sagen, ob die gut ist? Aber nicht spoilern. Augenzwinkern
21.02.2008 20:54 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Schaue momentan total gerne "Die wilden 70er"

Find das einfach nur klasse!
22.02.2008 09:46 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Kinderhörspielhörer

die wilden 70er sind schon klasse... aber hab sie lange net mehr gesehn^^
nach meinem Amerika Urlaub im Sommer, hab ichs glaube ich nur einmal noch auf deutsch geguckt...

22.02.2008 14:52 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Eure 10 Lieblingssendungen?