Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Budi Budi ist männlich
R.I.P. 15.12.06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday von mir!
10.04.2005 14:04 Budi ist offline Beiträge von Budi suchen Nehmen Sie Budi in Ihre Freundesliste auf
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wollte gerade das selbe posten.Also schließe mich den oben gennanten Glückwünschen an^^

Zitat:
ich könnte jetzt meine Vorgänger zitieren und die ganzen Smilies nochmal posten, statt dessen nehme ich aber einfach mal ein paar andere............:

Zitat:
Happy Birthday von mir!

auch an euch vielen dank für die glückwünschesmile
10.04.2005 14:34 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier können wir leuten zum Geburtstag gratulieren ohne einen Riesen Aufstand zu machen!

Also ich fange dann mal mit Ermin an!
(sofern er in den Angaben nicht geschummelt hat!)

Dann:

HAPPY BIRTHDAY
12.05.2005 07:35 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

RE: Der Allgemeine und nicht aufwendig gestaltete Happy Birthday thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. smile
12.05.2005 09:08 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

RE: Der Allgemeine und nicht aufwendig gestaltete Happy Birthday thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Happy Birthday.

Aber hatten wir nicht schonmal so ´nen Thread?
12.05.2005 12:05 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
germanfryfan germanfryfan ist männlich
Lazy, crazy fryfan

Herkunft: Inmitten von Kohle und Stahl

Und auch ich sende dir einen herzlichen Glückwunsch! smile

Zitat:
Original von Gurkenhappen
Von mir auch Happy Birthday.

Aber hatten wir nicht schonmal so ´nen Thread?

klar, und der ist noch nichtmal sooo alt: Happy birthday

gff - eigendlich nur hier weil mich Homies angeworben hat.Augenzwinkern
Ach ja, 'ne Webpage hab ich auch.

12.05.2005 12:15 germanfryfan ist offline E-Mail an germanfryfan senden Homepage von germanfryfan Beiträge von germanfryfan suchen Nehmen Sie germanfryfan in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

um genau zu sein, hier befindet er sich:
http://www.futurama-area.de/wbb2/thread....d=3244#post3244

daher werde ich mal die threads zusammen schmelzen lassen..

12.05.2005 12:59 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Super Homies!!!

Daran habe ich nicht wirklich gedacht!
12.05.2005 13:50 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

Glückwunsch zum burzeltag ermin(edo)smile
12.05.2005 14:57 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Hab vorhin mal aus purer Langeweile in den Kalender geschaut und was seh ich da: Unser allerliebster ( Augenzwinkern ) Zoidberg hat heute Geburtstag.

Na dann sach ich mal:

Und was machste?

Party?

Oder Saufen?

Oder Beides?

Augenzwinkern

Naja wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Ich bin aber pünktlich heute.^^
19.07.2005 00:00 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (102): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread