Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Zoidberg zum geburtstag.
Hoffe du hast diese paar posts nicht so ernst genommenAugenzwinkern
19.07.2005 11:21 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Phight: Ach Quatsch, ein bisschen geplänkel darf man schonmal haben!

Also ein Herzliches Dankeschön an alles die mir Gratuliert haben (Gurke und Phight) und auch an alle die mir noch gratulieren werden!

Naja, habe die letztrige Nacht durchgefeiert, aber die richtige Party kommt noch!
19.07.2005 12:13 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Grim & Evil

Achja und um zu zeigen, dass wir auch Fakes gleich behandeln!
Alles gute zu meinem Geburtstag Phight2!
Was besseres is dir wohl nicht eingefallen!
19.07.2005 13:21 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Chillotob Chillotob ist männlich
Entspannungskünstler

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Marburg

Alles gute auch von mir Zoidberg!

19.07.2005 13:58 Chillotob ist offline E-Mail an Chillotob senden Beiträge von Chillotob suchen Nehmen Sie Chillotob in Ihre Freundesliste auf
Evil Evil ist männlich
Forenelite

images/avatars/avatar-289.gif

Herkunft: Bayern

,
Nee, Spaß...
Also feier schön, sauf net zuviel (bei deiner richtigen Party).
Dann wünsche ich dir noch viele weitere Geburtstage, und noch viele Beiträge hier!
19.07.2005 17:03 Evil ist offline E-Mail an Evil senden Beiträge von Evil suchen Nehmen Sie Evil in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

auch von mir ein herzliches willkommen. ach nee, ehm, happy birthday. smile

..das wars. ich hol mir ein neues gehirn.

19.07.2005 17:36 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

ach hab das völlig verschlafen^^

naja besser spät als nie:

Alles Gute zum Geburtstag!!!

20.07.2005 16:07 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
ElBarto
Uncooler Moralapostel

Ist zwar sehr spät, aber trotzdem noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag Zoidberg! Auch wenn ich dir ja schon mal als Phight2 gratuliert habe. großes Grinsen
27.07.2005 22:16 ElBarto ist offline E-Mail an ElBarto senden Beiträge von ElBarto suchen Nehmen Sie ElBarto in Ihre Freundesliste auf
Grim & Evil

Du warst Phight2???
28.07.2005 14:33 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
ms. vain ms. vain ist weiblich
Bending Unit

images/avatars/avatar-55.png

ich hatte am 17.07 geburtstag rotes Gesicht krieg ich jetzt nen keks? ^^

28.07.2005 23:56 ms. vain ist offline E-Mail an ms. vain senden Beiträge von ms. vain suchen Nehmen Sie ms. vain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread