Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominus_Homerus Dominus_Homerus ist männlich
*SOAD-FREAK*

images/avatars/avatar-283.jpg

Herkunft: Schweiz/Zürich

Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Bin neu hier, vom Simpsons-Forum hergekommen, da es dort echt das allerletzte nun ist! Augen rollen
Ich war dort Dominus_Homerus und jetzt bin ich hier Blender-Bender Augenzwinkern
Freu mich auf eine gute Zeit mit euch!
MfG Bender!

PS: seid ihr hier streng mit Verwarnungen und Sperrungen?! verwirrt

01.04.2005 15:31 Dominus_Homerus ist offline E-Mail an Dominus_Homerus senden Beiträge von Dominus_Homerus suchen Nehmen Sie Dominus_Homerus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominus_Homerus in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

RE: Hallöchen an alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dominus!
Schön das du auch den Weg hierher gefunden hast smile )

Viel Spaß hier smile
01.04.2005 15:45 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
*SOAD-FREAK*

Themenstarter Thema begonnen von Dominus_Homerus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe danke großes Grinsen ich denke drüber nach, meinen alten Nick vielleicht doch wieder zu nehmen... Könnte ein Admin das mal ändern oder soll ich mich neu Registrieren?!
Wunsch-Nick: Dominus_Homerus

01.04.2005 15:49 Dominus_Homerus ist offline E-Mail an Dominus_Homerus senden Beiträge von Dominus_Homerus suchen Nehmen Sie Dominus_Homerus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominus_Homerus in Ihre Kontaktliste ein
oli oli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-60.png

Herkunft: New New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hallo freut mich das es noch mehr Schweizer unterstützung hier gibt also ich glaube Homies ist nicht so streng.
also grüäzi an dich
lg oli

01.04.2005 16:20 oli ist offline E-Mail an oli senden Beiträge von oli suchen Nehmen Sie oli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oli anzeigen
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

hi viel spass hier was haltet ihr davon den thread umzubennen?

zb: Hier können sich alle neulinge vorstellen?
01.04.2005 17:00 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

joah warum nicht:

@bb: schwupsdiwups nun bist du Dominus_Homerus smile

01.04.2005 17:02 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
*SOAD-FREAK*

Zitat:
Original von Homies
joah warum nicht:

@bb: schwupsdiwups nun bist du Dominus_Homerus smile

Danke viel mal smile Könntest du folgendes Ava hochladen?:

Zitat:
Original von oli
Na hallo freut mich das es noch mehr Schweizer[...]
also grüäzi an dich
lg oli

Grüäzi wohl! großes Grinsen

01.04.2005 20:20 Dominus_Homerus ist offline E-Mail an Dominus_Homerus senden Beiträge von Dominus_Homerus suchen Nehmen Sie Dominus_Homerus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominus_Homerus in Ihre Kontaktliste ein
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

@dh: nun kannst du dein avatar auswählen.

01.04.2005 20:24 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
*SOAD-FREAK*

Danke nochmal smile
Könntest du das nicht so machen?:
Du stellst diesen Thread im Off-Topic dorthin, wo auch der "Bitte Registrieren"-Thread ist? Dann muss man nicht immer danach suchen smile

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal Infos über mich:
Name: Dimitri;Spitzname: Dimi
Herkunft: Halb Grieche, Halb Schweizer
Hobbys: Gamen, TV/Film/Musik,Essen,Freunde
Beruf: Schüler
----------------------------------------------------------------------------------------------------

01.04.2005 20:41 Dominus_Homerus ist offline E-Mail an Dominus_Homerus senden Beiträge von Dominus_Homerus suchen Nehmen Sie Dominus_Homerus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominus_Homerus in Ihre Kontaktliste ein
O--Dog O--Dog ist männlich
Str8 outta Austria

Herkunft: Innsbruck, Tirol, Austria

hallo a(r/l)tgenossen großes Grinsen
ich glaube mal ihr kennt mich noch smile
wenn nicht: ich bins, Pac Rac!

No one Ever Really Dies
01.04.2005 20:43 O--Dog ist offline E-Mail an O--Dog senden Homepage von O--Dog Beiträge von O--Dog suchen Nehmen Sie O--Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie O--Dog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von O--Dog anzeigen
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können...