Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einge werden mich schon kennen. Bin hier unter meinem richtigen Namen angemeldet. Bin 22 Jahre alt. Habe mir am Wochenende die ersten beiden Futurama Staffeln zugelegt und will mein Senf dazu geben.

Danke für die Aufmerksamkeit smile
09.05.2005 17:21 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Herzlich Willkommen hier in der Area. Schön das du hier auch vorbeischaust cool Freude smile )
09.05.2005 17:22 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Ich dachte, dass F.A. endlich mal nen richtigen Spammer braucht Augenzwinkern
09.05.2005 17:24 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

yap da bist du an der richtigen stelleAugenzwinkern

tach edo....
09.05.2005 17:52 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Zitat:
Original von Ermin
Einge werden mich schon kennen. Bin hier unter meinem richtigen Namen angemeldet. Bin 22 Jahre alt. Habe mir am Wochenende die ersten beiden Futurama Staffeln zugelegt und will mein Senf dazu geben.

Heyhey, wirklich schön dich hier zu sehen, "nachbar".. Augenzwinkern

Zitat:
Ich dachte, dass F.A. endlich mal nen richtigen Spammer braucht

Sind wir nicht alle einbisschen Spammer? Zunge raus

09.05.2005 21:06 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Orginal von Ermin

auch ein herzlich willkommen von mir smile
immer wieder schön hier neue gesichter(nicks;avatare großes Grinsen ) zu sehn smile )

Zitat:
Orginal von Homies
Sind wir nicht alle einbisschen Spammer?

ein bischen großes Grinsen
das forum besteht nur aus spammer erster güte und das ist auch ganz gut so sonst wäre es hier glaube ich ziemlich still smile

09.05.2005 23:35 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Das glaube ich auch.....

Der Text ist Spam!

SPAM
SPAM
SPAM

Juhu....

*verrückt lach*
Ich habe Spam gemacht....

Haha hihi hoho

-------------------------------------------------------------------------
Im Text enthaltene Rechtschreibfehler bitte ausdrucken um einen Stein Wickeln und damit Ivars Haus bombadieren!
10.05.2005 13:53 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Phight
Le Tompé @ STD2k7

Zitat:
Original von R.I.P² Zoidberg
Das glaube ich auch.....

Der Text ist Spam!

SPAM
SPAM
SPAM

Juhu....

*verrückt lach*
Ich habe Spam gemacht....

Haha hihi hoho

-------------------------------------------------------------------------
Im Text enthaltene Rechtschreibfehler bitte ausdrucken um einen Stein Wickeln und damit Ivars Haus bombadieren!

LOL der letzte teil gefällt mir unter den "--------------"smile

mal ne andere frage zoidbersch, geht dann i-net browser wieder richtig wegen den blauen sternen
10.05.2005 14:41 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Weiss ich nicht!

kann das ja nicht ausprobieren weil es ja keine blauen mehr gibt!!!
Aber bis jetzt war es immer so das er die Anzahl der Sterne mal 4 gezählt hat!

Ich hab einen Stern und Homies 2 und das stimmt ja auch!!!

Also mit den grünen funzt das!!!
10.05.2005 18:59 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Phight
Le Tompé @ STD2k7

mhm ich seh kein grün
10.05.2005 19:00 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können...